GOD MODE WIN7 !!!!!

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

GOD MODE WIN7 !!!!!

Beitrag von Tulit »

Danke an Foobar bzw FSP in diesem Fall, der hats in seinem Forum gepostet und ich mach es auch mal hier, funzt wunderbar!

Auf dem Desktop einen Ordner mit dieser Bezeichnung anlegen, Viel Spass und Frohe Weihnachten! :0f:

GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
Zuletzt geändert von Tulit am 13 Nov 2011, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: GOD MODE WIN7 !!!!!

Beitrag von Mezzo »

Kannst du dazu mal etwas mehr Info geben. Ich bin nicht sicher was du meinst. Bzw. was es genau bewirken soll
Mezzo

:smilie429:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: GOD MODE WIN7 !!!!!

Beitrag von Tulit »

Ja  probier es doch mal einfach aus, du hast quasi alle Einstellungsmöglichkeiten auf einen Klick zur Hand. Ich find das gut! Wie gesagt einfach einen Ordner auf dem Desktop erstellen und diesen dann so benennen

GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Re: GOD MODE WIN7 !!!!!

Beitrag von Landser »

Nette sache aber kein Godmode

link
Windows 7 Godmode | CHIP Online (chip.de)
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: GOD MODE WIN7 !!!!!

Beitrag von hslan.Simpson »

das ist nur ein shortcut zu der systemsteuerung, wo gleich alle felder offen sind.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: GOD MODE WIN7 !!!!!

Beitrag von Tulit »

Genauso siehts aus Simpson und wie ich finde ein nettes Gimmick!
[align=center]Bild[/align]
Antworten