Der Schotte is wieder da

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Scottish~blood

Der Schotte is wieder da

Beitrag von Scottish~blood »

Hee Leute .... Scotti meldet sich aus der Versenkung zurück. Ich hoffe ihr hattet mich noch nicht komplett abgeschrieben. Warum und weshalb ich so lange nicht da wa möchte ich jetzt nicht hier an dieser Stelle im offenen Beitrag erklären wenns ok ist. Hoffe ihr nehmt mich wieder in die Reihen auf !! ?? Auf jeden Fall wäre es schön wenn einer meinen alten Forum Account auf diesen hier legen könnte. Ich versuch seit Wochen mich da einzuloggen aber mir fällt einfach das alte Passwort nimmer ein und die E-mail Adresse hab ich auch nicht mehr.

Danke erstmal und greez an alle ....... :0f:
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von Mezzo »

Freue mich dich wieder zu sehen! Willkommen zurück!  :0c: :0f:
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von GN_Angrybeaver »

yay! :0f:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von Tulit »

Willkommen zurück Scottie!!!
Red mal mit Simpson der kann das bestimmt wieder ausbügeln, es dürfte ja glaub ich alles von dir noch irgendwie da sein.  :0f:
[align=center]Bild[/align]
Scottish~blood

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von Scottish~blood »

Danke hab ihm grad ne Pm geschickt ... bis ich wieder zugang hab werd ich wohl aber leider noch warten müssen mit FH zocken. Muss mir alles neu runterladen und draufpacken und das mit meiner tollen Leitung  :0o:  Da gleich mal ne Frage ... hab scho mitbekommen das die meisten hier wegen Origin die Finger von BF3 lassen wollen. Spielt es überhaubt einer von euch ?  Naja ich habs mir geholt ... leider nischt vorher von der Origin Sache gewusst .. aber egal aufm Rechner ist eh nischt drauf was die interesieren könnte  :0n:
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von Kordax »

willkommen zurück meiner, hab dich schon vermisst :)
scottish~blood1

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von scottish~blood1 »

Juhuuu ... dank Simpson hab ich meinen alten Acount wieder  :0b: :0f:
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von Mezzo »

[quote="Scottish~blood"]
Danke hab ihm grad ne Pm geschickt ... bis ich wieder zugang hab werd ich wohl aber leider noch warten müssen mit FH zocken. Muss mir alles neu runterladen und draufpacken und das mit meiner tollen Leitung  :0o:  Da gleich mal ne Frage ... hab scho mitbekommen das die meisten hier wegen Origin die Finger von BF3 lassen wollen. Spielt es überhaubt einer von euch ?  Naja ich habs mir geholt ... leider nischt vorher von der Origin Sache gewusst .. aber egal aufm Rechner ist eh nischt drauf was die interesieren könnte  :0n:
[/quote]

BF3 zocken schon einige. Ich glaub er Magneto hat es. Könnte mir vorstellen das unser Mystger es auch hat. Habe ihn leider in den letzten 2-3 Wochen verpasst. Sollte ich mir BF 3 doch noch irgendwan kaufen gebe ich laut. Schau doch mal in den Thread. http://www.hslan.de/smf/http://hslan.de ... ic.php?t=5 gleich am Anfang  hat Magneto sein BF3 Namen bekannt gegeben.
Mezzo

:smilie429:
scottish~blood1

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von scottish~blood1 »

ahh ok jo beide gefunden .... mhhh wie issen das eigendlich mit dem ClanTag .... hslan. is ja leider zu lang. Habs jetzt erstmal auf HsL reduziert  :0j: Oder gibs da scho ne Vorgabe ??
So dann werd ich mal anfangen alles von BF2 zusammen zu suchen und die Tage alles von FH2 runterzuladen. ohh mann das wird mich ne Weile beschäftigen .
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von Tulit »

Macht doch hslan. wie früher oder geht das bei Bf3 net mit dem Punkt?
[align=center]Bild[/align]
scottish~blood1

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von scottish~blood1 »

Nee man kann leider nur bis zu vier Buchstaben verwenden und Zeichen wie der . gehen gar nicht  :0o:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von Tulit »

Ich meinte im Nick.
[align=center]Bild[/align]
$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von $kinny Norri$ »

Yay Scot, auch von mir noch ein herzlich Welcome Back !
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Der Schotte is wieder da

Beitrag von Catwisel »

Willkommen zurück  :0m:
Antworten