brauche hilfe! Facebook funzt ned

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

brauche hilfe! Facebook funzt ned

Beitrag von Kordax »

Hallo ihr,

seit 3 tagen habe ich das problem das FB nicht geht wie es soll,
ich kann es starten und sehe ganz normal die seite mit beiträgen, infos, news,
jedoch:
dobald ich einen beitrag anklicke = weiße seite,
kommentare lesen will = weiße seite,
wenn ich auf nachrichten klicke wird nix angezeigt, wenn ich kommentare schreibe werden diese nicht gesendet, außer ich schreibe eigene beiträge, dies geht,
ich kann fotos anschauen und auf die seiten der freunde aber keine nachrichten schreiben = weiße seite ...

hab bisher adobe reader, flashplayer komplett neu aufgespielt, java komplett neu, firefox komplett neu jedoch da es bei anderen explorern auch nicht geht ...
im internet selbst hab ich gemerkt das es sowas öfters gibt aber nirgends wie dieses problem behoben wurde :(

hoffe auf sinnvolle hilfe...

danke im vorraus
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: brauche hilfe! Facebook funzt ned

Beitrag von hslan.Simpson »

lösch mal deinen cache und alles, was im Firefox da so drin ist :  Steuerung+Shift+ Entfernen drücken.
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: brauche hilfe! Facebook funzt ned

Beitrag von mono »

Ja, Cache löschen bzw. anderen Browser probieren.

Nebenbei. Joindiaspora!
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: brauche hilfe! Facebook funzt ned

Beitrag von Kordax »

hat leider nichts gebracht :(
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: brauche hilfe! Facebook funzt ned

Beitrag von Kordax »

nach mehreren stunden internetfehlersuche ist das problem gelöst ...

ich hab einen zu krass eingestellten internet security ( was ich gut finde) und musste zur fehlerfreien FB nutzung bei
Kontoeinstellungen -> Sicherheit -> sicheres durchstöbern   
aktivieren, so wurde aus http ein httpS wurde ... und schon wurde die seite vom "pc" wieder freigegeben :)

danke euch denoch für die tips mit dem cache .. wieder was gelernt!!!
Antworten