Wieder mal gegen Zocker

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von hslan.StierMichl »

Die Viehtreiber und Hetzer vom RTL Fernsehen haben mal wieder
ne richtige arschige Berichterstattung von der Gamescom gemacht.

Da werden Zocker wieder mal als, doof - unsauber und behämmert dargestellt.

Und die Aussagen von diesem Gamescom luder sind unüberlegt und diskriminierend.
Die soll lieber mal ihr Hirn einschalten bevor sie los redet. Aber vermutlich hatte
sie gerade ihre Periode und ihr Hirn war blutleer.

Diskriminierender RTL-Bericht zur Gamescom 19.8.11

Aber es gibt ja Giga TV!!! Die haben es wieder gerichtet  :0f: :0f:

RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage
Zuletzt geändert von hslan.StierMichl am 24 Aug 2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von hslan.StierMichl »

Da die Korrekturzeit mal wieder zu kurz war (weniger als 7min!) muss ich
halt neu Posten.

Diese Sache nimmt ihren lauf und es hagelt Beschwerden über Beschwerde.
Sogar die Server von der Beschwerdestelle sind teilweise down.
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von Tulit »

L O L

...mehr fällt mir da net ein!
[align=center]Bild[/align]
Col. Lt. Koenig
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 17 Mai 2009, 13:45

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von Col. Lt. Koenig »

Wer ihr persönlich die Meinung sagen will:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000316702065

Ich habs schon getan...
Doc_Snyder

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von Doc_Snyder »

Mir leider schon :(
Ehem. Schulkamerad, auch jetzt schon anfang/mitte 30.
Nix arbeiten, von Eltern kommt Kohle satt plus Hartz4. Schönes Sümmchen zum verballern.
Immer neuste Prozis und Grafikkarten. Sitzt im dunklen Keller und geht manchmal wochenlang nicht duschen oder waschen.
Sitzt den ganzen Tag kann man nur schlecht sagen, weil er da schläft. 17 Uhr aufstehen ist da schon Frühschicht. Leben besteht eigentlich nur noch aus Zocken, pennen und fressen. Alles in sehr rauhen Mengen, was man auch eindeutig ansieht und riecht.
Nur gibts ja auch uns, die wir arbeiten gehen und abends mal kleines Ründchen zocken.

Würde ich jetzt laut schreihen, alle Schwarzfüsse klauen, bedrohen, stechen ab, verkaufen Drogen, dann würde RTL auch sofort vor Ort sein und mir den Garaus machen, weil ich alles verallgemeinere, was eine anerkannte Presse ja niemals tun würde ;)

Abgesehen davon, wenn man Beamte in sehr hohen Posten und die realen Erfahrungen und Statistiken kennt, die zu erwähnen politisch nicht korrekt wären, muss man hier eindeutig sagen, es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen und eine bestimmte Gruppierung (Zocker) diffamiert.
Sich über Adolf aufregen aber den Hetzern von RTL zujubeln. Gibt nur gut, böse oder Opportunisten.

Wegen so einem Schrott gucke ich seit fast 3 Jahren kein TV mehr.

Hab übrigens mal eine Gerichtsverhandlung miterlebt, bei der der Richter nach Schluss eine junge Polizisten, die eine Aussage gemacht hatte nach vorn gebeten und ihr erklärt, dass hier nicht nach der Kammmethode entschieden wird und nicht alle über selbigen gescherrt werden. Ich fand das sehr weisse vom Richter. Nur die Bulette meinte in einem völlig abfälligen Ton: Wenn sie das so sagen, dann muss das wohl so sein.
Was lernen wir daraus, wenn ich mal verallgemeinern darf ;)
Menschen sind nur scheisse  :0f:
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Tjaa, die gute Laura musste sich wohl mittlerweile für ihre f****r von ihrem Facebook Profil trennen :0f:
Darüber hinaus kann ich nur sagen, wer RTL schaut is eh verloren.
Bild
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von Mezzo »

Es geht in die nächste runde.

Auf der Seite http://playfront.de/gamescom-skandalber ... nmal-nach/ 
ist dieser Artikel zu lesen.
Playfront.de
Der RTL Explosiv Beitrag über die “gamescom” in dieser Woche endete damit, dass alles Gamer über einen Kamm geschert wurden und in den Augen der RTL Reporter ein unhygienisches Volk sind, die einsam sterben werden.

Das löste natürlich eine Welle der Entrüstung aus, was die zuständigen Redakteure bei RTL allerdings nicht weiter juckt und gleich noch einmal nachlegen. So wären wir Gamer ein “humorloser Menschenschlag”, heißt es, dessen Reaktionen auf den Bericht nur beweist, dass daddeln keinen förderlichen Effekt auf Sprachverständnis u.ä. hätte.

Der gleiche Redakteur hatte sich schon zuvor negativ über Gamer geäußert und sagte: “Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der Gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist. Die sehen so aus. Und riechen so.”

Vielleicht nicht die klügste Entscheidung angesichts der Proteste hier noch einmal Öl ins Feuer zu gießen. Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt.

Die Kollegen von GIGA haben indes ein kleines Protest Video produziert, das unter dem Motto “Wer sich mit den Gamern anlegt – legt sich auch mit GIGA an!” veröffentlicht wurde.
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von Kordax »

das rtl vid wurd entfernt .... warum wohl ...

nicht zu vergessen, jeder der ne waffe hat ist ein amokläufer ... und wer eine hat und zock ist nochgefährlicher!
wer flug sims spielt trainiert sich zum 9/11 attentäter und wer wirtschaftssims spielt plant die börse zu crushen ...

wer das liest gehört zu den potentiellen staatsfeinden da er eines dieser dinge plant .....



die haben doch nen knall!
alles deppen und iddi!

nehmt allen menschen in deutschland die autos weg ! durch unfälle sterben jedes jahr hundert tausende ... das sind nur minimal mehr als alle 10 jahre bei nen amoklauf ( die sind sehr tragisch aber ihr wisst was ich meine )
Benutzeravatar
VollFieses_Frettchen
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 53
Registriert: 28 Apr 2009, 14:30

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von VollFieses_Frettchen »

Noch mehr fundierte Kommentare von Laura  :0f:

Peinliche RTL Gamescom Reporterin Laura Da Silva aka Laura Schen
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von Kordax »

ich kenn da ne frau die sich ihre zukunft mit dummheit verbaut hat =D

einzigste wo die vlt noch zukunft hat is nen hinterzimmer damit keiner merkt das die da arbeitet
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

:smile034:
Bild
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von mono »

Mein Gott, das ist unterstes Privatsender-Boulevard-Niveau. Was erwartet ihr, eine Pulitzer-Preis-Verdächtige Bild-Zeitung?

Der Bericht erzählt gequirlte Scheiße und packt Klischees am laufenden Band aus. Das ist RTL, das ist Explosiv. Nicht gucken.

Gruß,
mono
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von hslan.Simpson »

btw:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 31297.html

... anonymous hat ein Auge auf RTL .
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von Catwisel »

Wer Wind säht.......wird Sturm ernten.......
Antworten