Wieder mal gegen Zocker

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von mono »

Rassismus, Sexismus, Ageismus, Lookismus und nun noch Nerdismus. Die (Boulevardmedien) waren und sind voll damit. Würde jede Randgruppendiskriminierung im TV so Aufmerksamkeit und Zorn nach sich ziehen, uiuiui...

Nehmt's locker, der Bericht ist scheinbar von Id1ot3n für Id1ot3n.

PS: Id1ot3n wird zensiert, wenn in Reinschrift geschrieben.
Zuletzt geändert von mono am 25 Aug 2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von hslan.StierMichl »

Eigentlich ist sie ja ganz net  :0o:

:smilie331: :smilie332: :smilie336: :smilie341:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="hslan.StierMichl"]
Eigentlich ist sie ja ganz net  :0o:

:smilie331: :smilie332: :smilie336: :smilie341:
[/quote]

Genau, wohl eher falsches genre gewählt. Venus in Berlin wäre wahrscheinlich angebracht. Wobei ich niemanden auf der Venus damit beleidigen möchte.
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von hslan.kole feuit »

Alles, was bei diesen Sendern zählt, ist die Quote. Quote heißt Aufmerksamkeit, ankommen in den Haushalten.

Und wenn sich dann aus einem Sendebeitrag ein größeres Echo ergibt, um so besser. Das kann man dann richtig gut vermarkten und für die Eigenwerbung einsetzen.

Also mault ruhig weiter und spielt so den Machern in die Hände.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von hslan.StierMichl »

Naja, aber man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen.

Die Zocker Lobby ist schon schlecht genug.

Wenn jemand als ranzig und Penner dargestellt sollte schon ein Wort
gesagt werden.

Würden wir alle nur mal bei unserer beschissenen Politik mal unser Maul aufmachen.

Oder bei den Spritpreisen................................
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Doc_Snyder

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von Doc_Snyder »

Können wir doch.
Geht wählen.
Wir man es noch kennt. Wählen ist Bürgerpflicht.
Nur unsere Altparteien, die mit ihrem jahrzehntelangen Machenschaften uns direkt in den jetzigen Untergang manövriert haben, scheissen sich sicher in die Hose, wenn all die resignierten Menschen die nicht mehr wählen gehen, ihrer Pflicht nachkommen. Denen ist es lieber, ihr alle sagt, bringt eh nix, denn die Stimmen der Saufkumpanen, die man seit 50 Jahren kennt und die einen aus Gewohnheit wählen, weil man es immer schon gemacht hat, die sind sicher.
Es wird gesagt, wenn wir diese kleinen Randparteien wählen, dann führt das zum Untergang. Ja gut, und wo ist jetzt der gravierende Unterschied?
Die Großen haben uns gezeigt, dass sie genau das geschafft haben. Andere haben eine Beewährungsprobe verdient. Und deshalb gehe ich wählen.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von hslan.StierMichl »

Welch wahr Wort

Soll'n wir Stimmung machen :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von Mezzo »

Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Die versuchen auch mittlerweile, die ganze Sache ungeschehen zu machen und lassen die Videos im Internet löschen, aber die Zockergemeinde hält es online
Bild
ST_Heizer

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von ST_Heizer »

Was regt Ihr Euch denn so auf ?
Das ist RTL.
Muss man noch mehr sagen ?
Ihr stinkenden ungewaschenen Flegel  :0f:
ike

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von ike »

Nerds...
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Wieder mal gegen Zocker

Beitrag von Kölsch »

Dieses gehetze wird doch jedes Jahr wiederholt.  :0n:
Bild
Antworten