Avatar und FH2

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
General_Schmidt

Avatar und FH2

Beitrag von General_Schmidt »

Hi hslan Community,

ich grüße hier erstmal alle Gamer. Habe mich hier registriert, weil ich sehr gerne Battlefield 1942, vor allen Dingen den MoD EoD zocke. Des Weiteren zocke ich noch ab und an CoD 2 und CoD WaW. Werde mich einfach hier im Forum umschauen. Zwei Fragen hätte ich dennoch, kann man sich kein eigenes Avatar für das Forum vom PC aus hochladen, kann man sich nur die vorgegebenen Avatare hier im Forum auswählen? Und gibt es FH2 nur für Battlefield 2? Danke, für eine schnelle Rückantwort. 
Zuletzt geändert von General_Schmidt am 24 Aug 2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Avatar und FH2

Beitrag von Jackson »

Servus

1.) Man kann sich auch eigene Avatare hochladen. Steht in den Profile Optionen drin.

2.) FH2 gibts es nur für Battlefield 2.
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Avatar und FH2

Beitrag von hslan.Simpson »

zu punkt 1: nein, das können nur hslaner.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Avatar und FH2

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Es gibt auch noch FH1 für BF42 :0f:
Bild
General_Schmidt

Re: Avatar und FH2

Beitrag von General_Schmidt »

Jo, danke für eure Antworten. Das FH1 für BF 1942 habe ich.  :0f:
Antworten