Suche

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
ike

Suche

Beitrag von ike »

Nabend Leute,

habe schon ne Anfrage bei BF-G gemacht und hoffe es klappt bald...

Ich suche dringend jemanden der in der nähe von Augsburg (oder Augsburg selbst) wohnt und mir einen kleinen Gefallen machen könnte...Natürlich wird alles vergütet.

Zum Problem: ich habe vor einem Monat etwas bei einem gewissem Auktionshaus gekauft und wollte es per Courier abholen lassen, aber der Verkäufer kann leider nur ab 17.00 Uhr anwesend sein...Abholungen werden meistens ab 12.00 bis 16.00 Uhr erledigt - s***t happens...
Ich habe es schon mit diversen Courierbörsen usw probiert, leider ohne Erfolg. Selbst abholen wirds schwehr - wohne so 550 km in NRW.

Nun eine bitte an jemanden der in der Nähe (Augsburg) wohnt, wäre es möglich das Paket beim Verkäufer abzuholen und es an mich zu versenden? Kosten werden in aller höhe erstattet! (überweisung oder PayPal usw.)

Falls jemand Interesse hat oder Lust^^, bitte PM an mich. Es ist echt dringend...

MfG ike
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Suche

Beitrag von BearClaw »

warum versendet der verkäufer das paket nicht gleich selber?.......ich weiß blöde frage:)
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
ike

Re: Suche

Beitrag von ike »

K.A hat wohl keine Möglichkeit oder so...Ist echt kagge - bin am überlegen selber dahin zu fahren, nur der Sprit ist bissl zu teuer um fast 1200 km zu fahren, son f...k.
ST_Heizer

Re: Suche

Beitrag von ST_Heizer »

DHL, Hermes und andere Paketdienste bieten doch auch Abholung an.
Geht denn da gar nichts ?
ike

Re: Suche

Beitrag von ike »

hab ich schon 2 Mal versucht - ist aber nicht gelungen einen Festen Termin mit denen zu vereinbaren... Erstes mal wurde die Adresse nicht gefunden ( lol), beim zweitem mal war keiner da - dannach wurde der Auftrag storniert. Hab schon in der Frachtenbörse was eingestellt, aber seid einer Woche nüx... Wenn ich was nach Polen hin oder zurück transportieren will, meldet sich nach einem Tag jemand, :D aber innerhalb Deutschland anscheinend kein interesse^^ 
ST_Heizer

Re: Suche

Beitrag von ST_Heizer »

Ich komme im August dort vorbei (Rückfahrt Ende August).
Wenn das noch reicht sag Bescheid.
ike

Re: Suche

Beitrag von ike »

jo - thx, aber ich muß das max. nächste Woche abgeholt haben...

MfG ike
ike

Re: Suche

Beitrag von ike »

Habe es anders gelöst^^. Hab ein Augsburger Taxi Unternehmen angefragt, ob es möglich wäre die Ware abzuholen und zwischen zu lagern - "kein Problem" hat man mir geantwortet. So wurde die Ware vorgestern zwischengelagert und heute per UPS abgeholt. Wenn ich es schon früher so gemacht hätte, würd ich es vor einem Monat hier haben - lol. Aber solche Ideen bekommt man nur in den aller letzten sekunden, wenn einem "fast" kein Ausweg einfällt - hehe.

Einfach Top! kann es nur weiter empfehlen - wenn einem Ware nur zur "selbst Abholung" angeboten wird und man lebt hundere von Kilometern weg. Man kann so viele Schnäppchen (bei einem gewissen Auktionshaus) machen!

MfG ike
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2609
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Suche

Beitrag von hslan.Mani »

Ist ja genial einfach. Da muß man erstmal drauf kommen.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: Suche

Beitrag von $kinny Norri$ »

:gutidee:
Antworten