Earth Google

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Earth Google

Beitrag von M@DC@W »

holt euch mal earth google, iss ganz lustisch:

http://kh.google.com/download/earth/index.html
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Earth Google

Beitrag von M@DC@W »

übrigens, amerika und noch ein land ist richtig spassig rein zu zoomen, ich habe meine mutter und meine schwesters haus in California gefunden,, schon spassig.
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Earth Google

Beitrag von Tulit »

Da gibts fast überall Luftbildaufnahmen nicht nur von USA und noch einem Land. Ich empfehle die vom Irak ganz schön viele warum wohl da war doch was (grins). Ne is n geiles Programm mit nem guten Anfangssuchtfaktor.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Earth Google

Beitrag von M@DC@W »

ich hab nur so gemeint das z.b. Deutschland und viele andere Länder nicht so nah aufgenommen sind...
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Earth Google

Beitrag von snoopx »

ich meine gehört zu haben das man die vollversion kaufen muss,um überall nah ranzuzoomen
Manson
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 21 Mai 2005, 16:07
Kontaktdaten:

Earth Google

Beitrag von Manson »

jo um die beste zoomstufe zu bekommen brauch man die pro version und die kostet !!!!! in der normalen version sind nur manche orte scharf zu erkennen
...sie zu knechten,
sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

====>Mein Schatz<====
Antworten