BDR - Badische Demokratische Republik (quer)

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: BDR - Badische Demokratische Republik (quer)

Beitrag von $kinny Norri$ »

:0b: danke für den Link Johnny !

Sehr schön, die zweite MAZ !

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" :atomrofl:

Als genetischer Südbadener (Alemanne!), der seit 12 Jahren im Osten lebt (und mittlerweile eigentlich fast echter Ossi ist, sind schon äußerst gute Loitle hier in Sachsen, will nicht mehr weg), bin ich schon ziemlich überrascht, was da los ist im guten alten Südwesten ...

So was kann wohl nur passieren in einer Gegend, wo die Leute wirklich keine anderen Sorgen haben, wie meine Mutter sagen tät ...
Kennt eigentlich mittlerweile mal irgendjemand auf der Welt einen Fukushima-Atom-Toten ? :icon_rolleyes:

Im Ernst: Bin gespannt, wie unsere Label-Laber-Lulli-Demokratie sich in den nächsten zwei Jahren entwickelt, es wird viel Lach-und-Krach-Geschichten geben ... und wo der Horsti und sein Söder ihren Strom her holen, har har
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: BDR - Badische Demokratische Republik (quer)

Beitrag von hslan.StierMichl »

Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: BDR - Badische Demokratische Republik (quer)

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

der is gut,kenn ich aber glaub ich schon :0f:
Bild
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: BDR - Badische Demokratische Republik (quer)

Beitrag von Trolske »

:0f: :0f: :0f:
Sehr witzig das mit der BDR, auch wenn der Hohn vom Dobrindt schwer zu ertragen ist. An seiner Stelle würd ich mal das Maul nicht so weit aufreissen, die nächste Wahl kommt bestimmt  :smilie062:. Die Vergewaltigung der Bierwerbung vorher fand ich aber auch nicht schlecht  :0b:.
Der Egersdörfer ist auch eine Klasse für sich. ich sehe ihn zwar nicht so oft, aber diese derbe Mundart passt sehr gut, wie zu jedem Franggn (eines meiner Vorurteile  :0n:)




[quote="hslan.$kinny Norri$"]
Kennt eigentlich mittlerweile mal irgendjemand auf der Welt einen Fukushima-Atom-Toten ? :icon_rolleyes:
[/quote]
Meinst du das eigentlich ernst? Weil Ironie kommt in Foren oft nicht so rüber...
Antworten