Sperrzeit

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Sperrzeit

Beitrag von Jackson »

Sperrzeit

So Männers ab März wirds ernst!!!

Ich weiß nicht ob Ihr es schon mitbekommen habt, aber der Minister für Medien- und Telekommuniktion, hat ab eben diesen genannten Monat eine, jetzt hörts hin, INTERNETSPERRZEIT eingereicht. Soll heißten, das ab 24uhr/ null uhr, bis einschließlich 8 uhr morgens, des darauffolgenden Tages erlassen ist und folglich Internetdienste abbrechen. Bei Zuwiderhandlung können Providern sogar die Lizenz entzogen werden.
Welche aber genau unter diese Sperre fallen, wurde vom Minister noch nicht dementiert. Jedoch die Begründung seiner Handlung, ist sehr stark Gewichtet vom Aspekt der Onlinespielsucht.

http://web.de/magazine/spiele/aktuell/1 ... #.A1000107

...so oder so ähnlich lautet es zur Zeit in Vietnam, das eben eine spontane Eindämmung der "internet-addiction" mit einer staatl. Kontrollleistung korreliert. Skynet wir kommen...es muss immer erst was passieren, bis sich daraus evtl. Verantwortung entwickelt sowie Prävention. Südkorea, nur am Rande, sei der optimale Nährboden für unsere Sozialwissenschaftler, das Phänomen der Online-Sucht zu studieren.

:0f: :0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2605
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Sperrzeit

Beitrag von hslan.Mani »

Hoffentlich wird das kein Beispiel für unsere "Politiker". :0f:

Btw. Klasse Banner von Dir. Sowas gehört auf die Homepage. Respekt!
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Sperrzeit

Beitrag von Catwisel »

Oh mein Gott das nimmt ja wirklich sehr groteske Formen an....... :0j:
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Sperrzeit

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="hslan.Mani"]
Btw. Klasse Banner von Dir. Sowas gehört auf die Homepage. Respekt!
[/quote]
Ja, aber es muss "...for sponsoring..." heißen  :0f:
Bild
Doc_Snyder

Re: Sperrzeit

Beitrag von Doc_Snyder »

Der Chinese in dem Artikel war doch mal nen richtig harter Zocker.
So lange zocken, bis man tot vom Hocker fällt ;)

Stellen wir uns mal vor diese ganzen Leute können nachts nicht mehr zocken.
Dann gehen die nachts raus und bauen scheisse.  :0f:
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Sperrzeit

Beitrag von Jackson »

[quote="hslan.Bomben-Johnny"]
Ja, aber es muss "...for sponsoring..." heißen  :0f:
[/quote]

Signatur geändert.  :0f:
Bild
Antworten