Suche Jemanden

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Knob
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 2011, 13:48

Suche Jemanden

Beitrag von Knob »

Hallo Ihr.

Spiele seid ner weile BF BC2 und habe vor kurzem mit einem Spieler gezockt der nannte sich [HSLAN]kingtiger.FH2. Kennt den wer von euch?
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Suche Jemanden

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

sofern er es selber war, ist es ein Clan-Mitglied von uns. Erwird sich sicherlich bald hier äußern.
Bild
Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: Suche Jemanden

Beitrag von Kingtiger »

Hi Knob,

Ich spiele kein BC2 und dein Nick ist mir auch nicht bekannt. Wann war den "Kingtiger" das letzte mal online mit Dir am Zocken? Und auf welchem Server?

Gruss,

KT
Zuletzt geändert von Kingtiger am 23 Feb 2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Suche Jemanden

Beitrag von Jackson »

Hi.
Es gibt einen - der hat mal mit hslan.KingTiger auf dem FHSW Server gezockt. Das war aber keine von uns, sondern der heißt STYV. Der wurde auch schon auf dem FHSW Server gebannt.

Ich bin mir sicher, das derjenige auch BFBC 2 zockt.
Bild
Knob
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 2011, 13:48

Re: Suche Jemanden

Beitrag von Knob »

Letzte Woche war das...weis nicht mehr welcher Tag. Suche den weil der Nachweislich bei uns auf dem Server (BC2) mit Aimbot erwischt und gebannt wurde aber komischerweise immer wieder kommen kann und auch bei Punkbuster spätestens nach ner halben Stunde wieder frei/entbannt ist. Dacht mir aber schon das dass keiner von euch ist.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Suche Jemanden

Beitrag von Jackson »

Hi Knob.

Ein Aimboter oder nen Cheater. Ist keiner von uns. Wir machen sowas nicht, macht doch keinen Spass.

Aber ist doch ne gute scheiss Werbung für uns, wenn ein Cheater mit hslan Tag rumläuft.  :0j: :0j:
Bild
Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

Re: Suche Jemanden

Beitrag von Bang0o »

habe mal mit diesem stvy vor jahren red orchestra gezockt. der hat verbindung zu stefan1990. im bf-g geistert er auch (unter anderem namen) herum. ich sehe auch eventuell eine verbindung zu diesem cheater der seinen cd-hash (oder so) verbergen kann (steht glaub im internen).
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Suche Jemanden

Beitrag von Jackson »

Das mit STYV weiß ich schon.
Der ist auch bei FHSW gebannt geworden wegen Nazi Scheisse.
Bild
Antworten