Thema AK

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Thema AK

Beitrag von Kordax »

heist leider nicht Arschloch Kind wie Mittermeier es nennt... wollt nur folgfendes dazu sagen:
one World - one Future - life in peace

Bild
$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: Thema AK

Beitrag von $kinny Norri$ »

AK ... ich erinnere mich düster an alte FH-Zeiten, da mir die Burschen auch schon auf den Sack gegangen sind, aber hatte die ganz verdrängt ...

Für jeden der denkt halb so wild: Habe mir grad mal die "völlig unpolitische" Homepage angeschaut  :0l:

So genug, muss nochmal kotzen
bexx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 08 Feb 2009, 13:34

Re: Thema AK

Beitrag von bexx »

Hi @ all,

habe mal etwas gegoogled. Dabei bin ich auf diesen Blog gestossen: http://kuerzer.de/xB8AeELAQ
Interessant fand ich das ganze aber auch die Kommentare - speziell von Nobody.
Ich denke, Ihr habt da etwas sehr aktives aus eurem Clan geschmissen.  :smilie312:

Gruss,
bexx


Sorry, läuft wol ein filter hier
Zuletzt geändert von bexx am 09 Nov 2010, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: Thema AK

Beitrag von Kingtiger »

Link does not work :-(
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Thema AK

Beitrag von Kordax »

doch der funzt, unter dem stopschild is der klick zum weiterkommen ... und ich sag dazu nur  ohne worte
:b3: :herr: :stoned:
bexx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 08 Feb 2009, 13:34

Re: Thema AK

Beitrag von bexx »

@ kordax: ich hab den Link editiert weil hier scheinbar ein Wortfilter aktiv ist. Der Originallink beinhaltet das Wort " s h i t ".
Ich find den Smiley geil - sehe ihn gerade zum ersten mal.      looool

Gruss,
Bexx
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Thema AK

Beitrag von Tulit »

Das wird ja immer besser, wird eigentlich hier der Tatbestand der Volksverhetzung berührt und kann man sich dann dagegen wehren?
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Thema AK

Beitrag von Bulwey »

Vielen Dank für den Link bexx - sehr informativ!
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Thema AK

Beitrag von Tulit »

Ist komisch Bully, du hattest da schon den richtigen Riecher, egal Happy End is ja da und wir sind als Clan wieder näher zusammen gerückt
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Thema AK

Beitrag von Mezzo »

Danke für den Link! Sehr informativ... Zu meinen Zeiten BF42 und FH1 Zeiten sind die Kerle nicht bewußt über den weg gelaufen.
Mezzo

:smilie429:
Mad Wourst
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11 Nov 2010, 22:48

Re: Thema AK

Beitrag von Mad Wourst »

Tach auch Leute,

um mich kurz vorzustellen, bin der Mad Wourst.

Nachdem der gute alte Stefan1990 schon das halbe PFC-Forum kopiert hat wollte ich euch grad noch darauf hinweisen das er auch eure Serverregeln kopiert hat und so dumm war nicht mal gewisse Änderungen vorzunehmen!
7. Wearing the hslan. clantag without permission will be punished with a ban.
Nachzulesen wäre das Ganze auch nochmal in "seinem" neuen "Forum"

http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/4-1-1

Da euch das sicher nicht so gefällt wollte ich euch gleich mal darauf hinweisen.

in diesem Sinne
cya on the Battlefield
=FHLC= Mad Wourst
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Thema AK

Beitrag von Tulit »

Danke für den Hinweis, aber sowas treibt uns nicht mehr auf die Palme. Er soll sein Ding machen und wird schon sehen was er davon hat. Ich finds nur noch beschämend und lächerlich zugleich und im kopieren scheint er ja wirklich Spitze zu sein wies aussieht. Wir sind fertig mit ihm und es wird auch keine weiteren Kommentare zu dem Thema von uns geben!
[align=center]Bild[/align]
Antworten