Ein bisschen Frieden ein bisschenn...

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Ein bisschen Frieden ein bisschenn...

Beitrag von Tulit »

:0f: Wer hätte das gedacht, naja die Norweger haben die Messlatte mit ihrer Show ganz schön hoch gehängt!

Allerdings gabs für mich 2 Lieder die komplett heraus stachen, einmal dieses hier die Ukraine obwohl ich net son Gittarenfreund bin

Alyosha - Sweet people [ HD ] (Eurovision 2010 Ukraine Official Video)


und dann share the moment als Teil der Show, das fand ich richtig geil und gab mir persönlich gestern ein klein bisschen europäischen Glauben zurück (geile Idee, Europa tanzt)

Share the moment - Madcon - Glow
Zuletzt geändert von Tulit am 30 Mai 2010, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild[/align]
DerSandkastenrocker

Re: Ein bisschen Frieden ein bisschenn...

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Ein klein bisschen Frieden ?? NIEMALS nicht auf unserem Server  :0n: Na aber im ernst ..... nee echte Überraschung ... bin jetzt 30 Jahre alt und so daran gewöhnt das wir total durchrasseln, dass ich am liebsten nen persöhnlichen Dankesbrief an Lena schreiben würde das ich zu meinen Lebzeiten nochmal erleben durfte das Good old Germany die Show als Sieger verlässt :0f:
Antworten