ex member hslan.schäferhund und die GLORY FH 0.7 time

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

ex member hslan.schäferhund und die GLORY FH 0.7 time

Beitrag von Schaeferhund » 14 Mai 2010, 19:29

Moinsen hslaner...

so wie ich sehe hat sich einiges getan bei euch.
Zeit ist vergangen als wir 0.67  0.7 FH geplayt haben^^

Ich war damals bei euch als hslan.Schaeferhund falls das nochjemand was sagt 2004 2005 war das ^^
Ich war sogar damals admin ^^

Damals hatte ich hslan verlassen wegen wow.Ich war sogar admin auf fh 0.7 .
Hab das ja auch 2jahre am stück verfolgt.
Wer eriinert sich nich noch an orel wo wir im haus sassen mit panzerfaust.
Naja ich war immer als antitank oder als tankdriver im dienst.
Meuse river line - foy- sector318- Battle of Valirisk- Breakthrough-charlie sector
berlin1945 streets imba

Im gegensatz dazu ist fh2 nichts. Lineares gameplay mit ununterbrochen hecken wo man nicht rüberhüpfen kann.Allle wege sind vorgegeben.(mir kommt das so vor ^^ )

Naja an Fh 0,7 das gefühl das mit German bratwurst soundpack geboten wurde.... Hammer.. einfach imba.

Naja is nu geschichte^^
Mein schlimmster nervtöter war übrigens  gt redskin der Glitcher (pew pew ypu know what i mean).
Auch der clanwar im pazifik incl. Screenshots gegen Ftn josey und red skin war nice xD

Achso TDP modded war auch recht rofl..Naja gabs damals schon nen thread.


Ich grüsse erstmal alle mit denen ich damals im Ventrilo gesabbelt habe XD
faust der imba ösi tulit (war imme rhart aber gerecht ^^,  Kölsch mit sein komischen akzent... werner von braum der abends immer zum gespräch da war... das waren SPiegel TV gespräche mit inhalt :;D
Was ich damit sagen wollte ich zock wieder FH" und werde euch den popo versohlen^^

Infantrie rulez aka HslanSchäferhund ex a.D  
Bin jetzt neu mit name TracidSlice dabei gogogo Infantrie KÖnigin der WAffen ^^


macht weiter so der clan lebt ja noch xD Krass und der is sogar gewachsen
Wirklich find ich echt gut.  *BIERHEB*

.
Nunja beste grüsse aus Norddeutschland Bremen Schäferhund ^^

PS: Persönliche meinung .
Statt lotte sein Eod server zu fördern wund nen BG42 server zu stellen zu sehen rechts bei server) solltet ihr nen fh 0,7 classic server stellen.
Ich kenne gut 12 leute in meinen bekannten kreis die die gute 0,7er zeit vermissen :D
Lotte hat damals schon nur CS:S geplayt.Der rest hat wow sich gesplittet und rest halt FH.
Und jetz noch (MAL GANZ EHRLICH) nen bf1942 mod als neu und geil mit 20303030 tausend maps als neue schokolade zu präsentieren mal ehrlich.... Eod 1 ist tot.
Gegen bots zocken kan ich auch offline ^^
ES lebe FH 0,7 FINAL CLASSIC grüsse hund
Zuletzt geändert von Schaeferhund am 14 Mai 2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Re: ex member hslan.schäferhund und die GLORY FH 0.7 time

Beitrag von Schaeferhund » 14 Mai 2010, 19:50

Bild
Zuletzt geändert von Schaeferhund am 14 Mai 2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Wolfen

Re: ex member hslan.schäferhund und die GLORY FH 0.7 time

Beitrag von Wolfen » 14 Mai 2010, 23:56

[quote="Schaeferhund"]
[...]
Und jetz noch (MAL GANZ EHRLICH) nen bf1942 mod als neu und geil mit 20303030 tausend maps als neue schokolade zu präsentieren mal ehrlich.... Eod 1 ist tot.
[...]


[/quote]

EoD 1 ist tot, soso. http://www.gametracker.com/server_info/ ... p_players/?

Vielleicht erst richtig informieren, bevor du etwas verteufelst. Für EoD 1 bekommt man mehr als 12 Leute zusammen, reichlich mehr.

hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4691
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: ex member hslan.schäferhund und die GLORY FH 0.7 time

Beitrag von hslan.Simpson » 15 Mai 2010, 11:11

anscheinend keine ahnung.
FH1 ist tot, daran bastelt niemand mehr. lotte baut noch an EOD1 weiter ...

aber im grunde genommen auch egal. weil darauf kommt es nicht an.

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: ex member hslan.schäferhund und die GLORY FH 0.7 time

Beitrag von Jackson » 15 Mai 2010, 13:57

FH 1 ist tot.
Es spielen mehr als über 23 Leute EoD bei uns, auf dem Server.

Wann hast du das letztemal EoD gezockt ???  Es hat sich sehr viel verbessert.

Deinen Thread musste ich 3 mal lesen um zu verstehen um was es geht. :0f: :0f:
Bild

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: ex member hslan.schäferhund und die GLORY FH 0.7 time

Beitrag von Faust » 15 Mai 2010, 14:08

laßt den quatsch.

sowohl FH1 als auch EoD haben eine treue stammspielerschaft und "leben" dementsprechend.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!

Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1785
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Re: ex member hslan.schäferhund und die GLORY FH 0.7 time

Beitrag von hslan.Lord Helmchen » 19 Mai 2010, 22:49

faust hat recht. Auch wenn alles sehr suhig geworden ist um die guten alten bf42 mods, ist noch lange nichts tot zu reden.

Und deine Meinung, schäferhund, über ds lineare gameplay bei fh2 kann ich auch net ganz nachvollziehen. Die Hecken haben durchaus hin und wieder Durchbrüche. Du solltest mal die neuesten MAps in der Normandie zocken und dich von ihrer Detailverliebtheit überzeugen lassen ;)
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: ex member hslan.schäferhund und die GLORY FH 0.7 time

Beitrag von Kölsch » 20 Mai 2010, 12:46

Dito Helm.
Erstmal schön wieder was von Dir zuhören Schaeferhund.
Du musst Dir FH2 erstmal in ruhe angucken, dann weisst du auch wo Du lang rennen kannst.
Wie Helm schon schrieb ist die Detailverliebtheit von den Moddern noch besser und schöner wie bei FH1.
Du bist immer auf unseren Servern ein gern gesehender Gast.

Greez Koelschi
Bild

Antworten