Smart Werbung erzürnt Ferrari

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Smart Werbung erzürnt Ferrari

Beitrag von Mezzo »

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 34,00.html


http://www.youtube.com/watch?v=ghqqvBHB ... r_embedded

Die Diva Ferrari ist erzürnt, und möchte diese Werbung nicht mehr im Internet sehen.  :0j:
So macht man sich nach meiner Meinung nur  lächerlich und die Werbung speziell noch mehr bekannt.
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Smart Werbung erzürnt Ferrari

Beitrag von Faust »

ja, wenns um markenrechte und das logo mit dem springenden pferd geht, verstehen die freunde aus italien wenig spass. deshalb haben sich die jungs aus stuttgart wohl revanchiert, und ihren neuesten supersportwagenverschnitt für diesen werbespot rot angemalt!

http://www.youtube.com/watch?v=zXRIhl0Z ... de_DE&fs=1&

:0f:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Smart Werbung erzürnt Ferrari

Beitrag von Trolske »

Die wollen doch nur auf diese Weise die kostenlose Publicity nutzen.
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Smart Werbung erzürnt Ferrari

Beitrag von Mezzo »

Die SLS Werbung läuft aber schon länger.... Darüber hatte sich die Italienische Presse aufgeregt. Warum der SLS nun ausgerechnet Rot sein muß.  :0j:
Mezzo

:smilie429:
Harpyie
Foren As
Foren As
Beiträge: 94
Registriert: 14 Feb 2009, 01:23

Re: Smart Werbung erzürnt Ferrari

Beitrag von Harpyie »

Ach du meine Güte....
Ich fahr ne schwarze Flachkugel (smart roadster). Muss ich jetzt Angst vor der Leichenbestatter-Innung haben?  :0f:
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Smart Werbung erzürnt Ferrari

Beitrag von Kölsch »

@ Harpyie:
Ach du meine Güte....
Ich fahr ne schwarze Flachkugel (smart roadster). Muss ich jetzt Angst vor der Leichenbestatter-Innung haben?  :0f:
Nur wenn es der Smart Woody ist  :0f:

Bild
Bild
Antworten