Avatar

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Avatar

Beitrag von Tulit »

Ich war letzte Woche mal im 3D Kino und ich muss sagen, diesen OHHHHHH, AHHHHHH Effekt im Kopf hab ich noch nie gehabt, genialer Film (unbedingt im 3D Kino anschauen, alles andere ist Perlen vor die Säue). So etwa müssen sich in den 70/80 die Kinogänger bei Star Wars gefüllt haben. 2.5 Stunden sind mir an diesem Abend vorbeigerauscht. Epic fail war nur das Bier am Anfang, dass nach 30 min wieder raus wollte. :0f: 
[align=center]Bild[/align]
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Avatar

Beitrag von Trolske »

Das gleiche hab ich schon mal von jemanden gehört, der den Film als Notlösung gesehen hat und ihm deshalb anfangs sehr skeptisch gegenüber gestanden ist, aber dann doch begeistert war. Wär wohl echt ne Überlegung wert...


[quote="hslan.Tulit"]
Epic fail war nur das Bier am Anfang, dass nach 30 min wieder raus wollte. :0f: 
[/quote]
Aber ich hoffe doch gemäß der Natur!!!  :0f:
Benutzeravatar
GN_Joker
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 234
Registriert: 25 Sep 2009, 18:11
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von GN_Joker »

Technisch gesehen und dann noch in 3D ein absolut empfehlenswerter Film. Die Story ist ok. Hab mich jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt und bin von dem 3D Konzept begeistert.  :0b: Man möchte immer nach den Dingen greifen, weil sie vermeintlich direkt vor der Nase sind.  :0f:
Bild
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Avatar

Beitrag von Bulwey »

Ich musste zwischendurch immer mal wieder die Brille abnehmen, um mich nicht in dieser unwirklichen Wirklichkeit zu verlieren. Ein echt eindruckvolles Erlebnis!
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Mezzo »

Echt genial der Film. Aber wirklich bitte nur in 3D schauen. Die Story ist nichts weltbewegendes = Okay. Aber die 3D Technik ist einfach genial.
Selbst Ich als Brillenträger und einigen Dioptrin hatte keine Probleme! Bei den alten 3D Shows hatte ich Probleme das 3D wahr zu nehmen (hell / dunkel Brille)
Anschauen in 3D  :smilie291:
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1827
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

Jau echt saugeil. Ich war auch im Vorfeld sehr skeptisch, von wegen schwule Elfen und son Zeug-Verschnitt, aber es war echt ein Erlebnis. Und 3d ist echt hammer, das ist definitiv die Zukunft. Fürn Kumpel von mir wars nur eher weniger geil, weil der eine Hornhautverkrümmung hat und dadurch das 3d nicht so wirklich wahrnehmen kann  :0l:
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Antworten