Spieler ergaunert 12000 Euronen

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Spieler ergaunert 12000 Euronen

Beitrag von Tulit »

http://www.pcgames.de/aid,702267/Eve-On ... o/PC/News/

Das find ich schonmal ziemlich krass, aber ist denke ich nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, wenn in einem Spiel Kohle zum Bezahlen gebraucht wird, damit man irgendeinen Schrott sich kaufen kann.
Ich finde diesen Abgang trotzdem sehr lustig :0f:
[align=center]Bild[/align]
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Spieler ergaunert 12000 Euronen

Beitrag von Trolske »

Da man diese Währung anscheinend wieder in echtes Geld umtauschen könnte, ist das schon ziemlich happig!!

Liegt aber wohl damit voll im Trend mit seinem "Börsenbetrug", denn wenn man heutzutage einer Bank sein Geld anvertraut, sollte man schon von einem Totalverlust ausgehen. :smilie062:
Antworten