Duff Beer for me...

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Duff Beer for me...

Beitrag von Magneto[GER] »

Hab es heut im Marktkauf mal mitgenommen, geht richtung Hasseröder meiner Meinung nach.  :0n:

[img width=718 height=1200]http://img191.imageshack.us/img191/4406/imag0034g.jpg[/img]
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Duff Beer for me...

Beitrag von hslan.Simpson »

wo kommst du noch mal her ? richtung Harz ?
und wennes dann nach Hasseröder schmeckt, ist es gar nciht so schlecht.
aber wo gibts denn Marktkauf ???
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Duff Beer for me...

Beitrag von Trolske »

Lass mich raten!!! Dieser Mann hat dir das Bier verkauft!?!
Bild


Y E A H !    D U F F M A N !
Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Re: Duff Beer for me...

Beitrag von Magneto[GER] »

Mit seinen einzigartigen Duff Man Moves und seinem Song http://www.youtube.com/watch?v=YCJBlLUW ... ernalembed

Da sagt keiner nein  :0f: Kann man auch abspielen falls Frauchen mal romantische Musik will  :0n: die  :0l: aber,...dazu halt DuffMan Hüftschwung... :0h:
Bild
Benutzeravatar
MetalM
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 232
Registriert: 05 Jan 2008, 19:35

Re: Duff Beer for me...

Beitrag von MetalM »

finde, dass DUFF wie knüppel aus dem sack schmeckt. habe natuerlich auch gleich zugegriffen. aber mehr als zwei davon habe ich nicht ausgehalten. wer also mal lust auf ein duff hat, darf gerne vorbei kommen. es warten noch vier DUFF auf eine durstige seele  :0f:
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Duff Beer for me...

Beitrag von Bulwey »

Sag mal, Magneto, in welchem Marktkauf hast Du das erstanden? Northeim, Einbeck, Seesen?
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Duff Beer for me...

Beitrag von Trolske »

Habs heute beim Einkaufen gesehen. Es gibt es also auch in Edeka-Märkten...
Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Re: Duff Beer for me...

Beitrag von Magneto[GER] »

Hab es in Goslar gekauft.

http://www.duff-bier.de

Schau mal auf der Seite, da sind die Händler eingetragen.  :0m:
Bild
Antworten