Formel1 WM 2010

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Formel1 WM 2010

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Ich freu mich jetz schon auf die Änderungen und neuen Teambesetzungen.

Was ich jetz schon mitbekommen hab:
- Sauber bekommt nen Mexikanischen Sponsor mit Fahrer
- kein Brigdestone mehr, sondern Pirelli
- der F-Schacht wird auch nimmer verwendet
Bild
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Formel1 WM 2010

Beitrag von Bulwey »

Was für eine schöne, spannende Saison mit einem Finale nach Augenmaß und einer katastrophalen Strategieentscheidung von Ferrari.
Glückwunsch an den würdigen Weltmeister!
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Formel1 WM 2010

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Selbst wenn Alonso es doch noch zur WM gebracht hätte wärs ne absolut  geile Saison gewesen. Sowas tut dem Sport gut!
Bild
Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: Formel1 WM 2010

Beitrag von Kingtiger »

Bild
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Formel1 WM 2010

Beitrag von Tulit »

Am sinnfreiesten war nur die "Champagnerdusche", da ist einiges an Atmosphäre draufgegangen als alle versucht haben das "Muffti-Rosenwasser" zum Schäumen zu bringen. Gesetze des Landes hin und her, da hätte man wirklich mal ein Auge zudrücken können, wenn man weiss das die andere Hälfte der Erde sich gerade in einem alkoholischen Lustrausch feiert! Dat war einfach nur peinlich!

Ich muss ehrlich gestehen, der Vettel wird einem immer sympathischer, ich musste zum Teil mitheulen als dem die Suppe in den Augen stand bei der Nationalhymne. Geile Aktion und wie auch Vettel sagte:

"Ich liebe euch" :0f:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Formel1 WM 2010

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="hslan.Tulit"]
Am sinnfreiesten war nur die "Champagnerdusche", da ist einiges an Atmosphäre draufgegangen als alle versucht haben das "Muffti-Rosenwasser" zum Schäumen zu bringen.
[/quote]
Der Hamilton hat sogar versucht es zu trinken, hat ihm wohl nicht geschmeckt...
Bild
Gesperrt