Finanzminister Schäuble und die 100.000 D-Mark

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Finanzminister Schäuble und die 100.000 D-Mark

Beitrag von Landser »

Zuletzt geändert von Landser am 17 Dez 2009, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
klagt nicht, kämpft !
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Finanzminister Schäuble und die 100.000 D-Mark

Beitrag von Trolske »

Traurig, traurig...
Leider haben wohl minderstens alle etablierten Parteien ziemlich viel Dreck am Stecken :0e:
Lotte|EoD

Re: Finanzminister Schäuble und die 100.000 D-Mark

Beitrag von Lotte|EoD »

...und die nicht-etablierten nicht weniger.
Erstaunlich, dass ein niederländischer Journalist kommen muss um solche unangenehmen Fragen zu stellen.
Der deutsche Journalismus - früher eine nicht zu unterschätzende Kraft im Staat - scheint bereits klinisch tot zu sein...
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Finanzminister Schäuble und die 100.000 D-Mark

Beitrag von hslan.kole feuit »

Ich wundere mich schon lange nur noch über die, die sich über so etwas noch wundern.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Finanzminister Schäuble und die 100.000 D-Mark

Beitrag von Kölsch »

Sehr Vertrauenswürdig  :0f:
Bild
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Finanzminister Schäuble und die 100.000 D-Mark

Beitrag von Trolske »

[quote="Lotte|EoD"]
...und die nicht-etablierten nicht weniger.
Erstaunlich, dass ein niederländischer Journalist kommen muss um solche unangenehmen Fragen zu stellen.
Der deutsche Journalismus - früher eine nicht zu unterschätzende Kraft im Staat - scheint bereits klinisch tot zu sein...
[/quote]

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber es stimmt schon, im Zweifelsfall schreibt die deutsche Presse lieber über Merkels Ausschnitt oder Schweißflecken  :0j:

Bis auf CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne war ja noch keine Partei (auf Bundesebene) in Regierungsverantwortung zumindest in den letzten Jahrzehnten und konnte somit auch nicht Mist im großen Stil bauen.
Zuletzt geändert von Trolske am 17 Dez 2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten