Weihnachtsgeschenk!

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Tulit »

Ich wollt nur einmal den Hinweis setzen, das zur Zeit Band of brothers als Blueray-Alubox für 30 Euronen im Mediamarkt oder bei Amazon (da kommen nochmal 4 Eus drauf weil Spezialversand (ab 18)) zu haben ist. Ich hab mich schon beschenkt und muss sagen, gut angelegtes Geld :0f: Wie gesagt nur so ein Tipp für Fans der Serie

PS: übrigens kommt ja nächstes Jahr die "Fortsetzung", heisst "The Pacific" und handelt vom anderen Kriegsschauplatz der Amis.

http://www.youtube.com/watch?v=e99B80cr ... ernalembed
[align=center]Bild[/align]
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

Blue Ray hab ich noch net, aber die DVD Box ist natürlich auch im Haus.

Ich denke ich werde den Nachfolger sofort aus USA bestellen wenn er erhältlich ist.

JW
Johnny2000

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Johnny2000 »

toll, freut mich dass es einen nachfolger gibt hoffentlich auch wieder in der Qualität und Länge.
Finde den Film wirklich einen der besten Kriegsfilme, weil er keine Gut und Böse zeigt sondern nur was Krieg wirklich ist- Krieg!
oder wir Corvax sagen würde:    "  !  "
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Faust »

[quote="hslan.IrishFolk"]
toll, freut mich dass es einen nachfolger gibt hoffentlich auch wieder in der Qualität und Länge.
Finde den Film wirklich einen der besten Kriegsfilme, weil er keine Gut und Böse zeigt sondern nur was Krieg wirklich ist- Krieg!
oder wir Corvax sagen würde:    "   !   "
[/quote]

das kann doch wohl nicht dein ernst sein!  :0n:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Johnny2000

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Johnny2000 »

wieso nicht?
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Kölsch »

Geil habe Band of Brothers zig mal gesehen, da kann man sich auf Pacific aber freuen der wird mit sichrheit genau so geil  :0f:
Bild
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Mezzo »

Jeap habe mir die Steel Box von Band of Brother (BluRay) bei Media Markt geschossen.
War zwar bei unseren lokalen Media nicht vorrättig. Sie haben es aber für mich besellt. Heute kann ich
die Box abholen. Ich freu mich. Und auf den Fortsetzungsteil Pacific freu ich mich auch schon.  :0j:

Hoffentlich kommt bald mal Der Soldat James Ryan auf BluRay raus. Habe ich war als DVD würde ich aber gerne ind HD haben. 
Mezzo

:smilie429:
Johnny2000

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Johnny2000 »

wie is denn blueray eig so? zahlt sichs aus?
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Mezzo »

Umso größer die Glotze umso besser. Am besten auf riesige Leinwand.
Ich Spiele die Blu-ray auf meiner PS3 ab. Ich möchte es nicht mehr missen.
Am besten schaust dir mal ne Blu Ray beim Kumpel an.
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von hslan.Simpson »

Ich würde mich dazu leiten lassen zu sagen, das BoB einer der geilsten und BESTEN Filme zum Thema WWII ist (bzw serie) .
Selten habe ich etwas so geniales gesehen.
Als ich dann mal einen Teil hier am PC geschaut habe mit meiner 5.1 Soundanlage, gabs bei den ersten gefechten gänsehaut, weil ich dachte, die kugeln fliegen hier vorbei ....

grandios gut gemacht

:smilie451:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Faust »

[quote="hslan.IrishFolk"]
wieso nicht?
[/quote]

nun, BoB and SPR sind sehenswert weil sie technisch gut gemacht sind, aber über den inhalt oder den vermeintlichen realismus möchte ich gnädig den mantel des schweigens ausbreiten.

hollywood ist halt hollywood, und speziell wo steven spielberg draufsteht ist auch steven spielberg drinnen!  :smilie062:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Johnny2000

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Johnny2000 »

ich meinte eher damit dass die Amerikaner nicht so gut wie sonst wegkommen. (erschiesung der gefangenen in der normandie, selbstjustiz der einen KZ wache im letzten teil usw) das sieht man in den meisten andern Hollywood Filmen doch nicht-
und ich finde Filme wie Pvt Ryan noch unrealistischer (Szene in Neuville mit dem Tiger usw ^^der eig ein T34 mit Kartonaufbau ist usw.)
+verstehst du was ich meine?
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

[quote="hslan.Faust"]


hollywood ist halt hollywood, und speziell wo steven spielberg draufsteht ist auch steven spielberg drinnen!  :smilie062:


[/quote]

Trotzdem ist BoB schon eine Referenz und bringt vor allem das "war is hell" feeling sehr gut und abschreckend rüber.

Sei froh dass die Serie nicht von Roland Emmerich produziert wurde...  :0j:

JW
Johnny2000

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Johnny2000 »

"war is hell" feeling sehr gut und abschreckend rüber
word !
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von Trolske »

[quote="hslan.Faust"]
nun, BoB and SPR sind sehenswert weil sie technisch gut gemacht sind, aber über den inhalt oder den vermeintlichen realismus möchte ich gnädig den mantel des schweigens ausbreiten.
[/quote]

:smilie157:
Entspricht auch zu 150 % meiner Meinung.
Ich verstehe auch nicht warum so viele darauf abfahren. hab mir mal alle Teile ausgeliehen und ab einen gewissen Grad hab ichs nur noch gesehn ums halt gesehen zu haben. Von derAustattung, Requisiten, Animation usw. wirklich gut, aber es gibt da zig verklärende und fragwürdige Szenen und beim manchen kommt einen schlicht das kotzen...
Für mich steht diese Serie auf dem gleichen Niveau wie "Soldat Ryan".

Btw weil die Szene angesprochen worden ist: der Offizier, der die Gefangenen erschießt, wird in der Serie überwiegend als Held dargestellt

Wer "war is hell" sucht, sollte wohl besser zu richtigen Antikriegsfilmen greifen
Antworten