Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von Faust »

Zuletzt geändert von Faust am 22 Okt 2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von Landser »

jepp so läuft dat !

ähnliches ist hier zu finden
(einfach  mal die neuste sendung anschauen) 

http://fernsehkritik.tv/
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von Kölsch »

Dem würde ich die Spiele an den Kopf werfen wie oft muss man den diese Dinger in den Container feuern damit der Blödmann das im Kasten hat.
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von Tulit »

Diese elende Pressemischpoke müsste man in den Container hauen und verklappen. Und das beste ist das wir als GEZ Zahler diese Scheisse noch finanzieren, da sag ich nur tolle Berichterstattung!
[align=center]Bild[/align]
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von Trolske »

Null Ahnung und aber davon viel!!
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von Jackson »

Hi.
Ich hasse solche Leute. Das geht jetzt schon seit Jahren so, das der Grund für Amokläufe die Computerspiele sind. Ich kotz gleich.
Auf der anderen Seite, muss man auch die Eltern der getöteten Kinder sehen. Was wäre wenn dein Kind von heute auf morgen auf einmal Tod ist ??  Suchst DU dann nicht auch nach einem Grund oder nach einem Verantwortlichen ??
Sicher, es gibt viele Gründe: Killerspiele, Softair, Paintball, Fernsehen, Eltern, Schule, usw....

Ich persöhnlich denke: Es sind meistens die Eltern die Schuld. Sie wissen nicht was ihre Kinder den ganzen Tag so machen. Oder geh mal mit Kinder ins Geschäft einkaufen. Die wollen das und das und jenes haben. Die Eltern denken sich auch: Kauf ich, Ihm das Spiel eben, dann habe ich meine Ruhe wieder.

Wie gesagt: Ich könnte noch Stunden schreiben. Aber wozu. Ich habe meine Meinung gesagt.

Gruss
Jackson  :0m:
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von Kölsch »

Es lebt.  :0f:
Tach Jackson
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von Jackson »

[quote="hslan.Kölsch"]
Es lebt.  :0f:
Tach Jackson
[/quote]

Hi Kölsch, alter Hoden. :0f: :0f: :0f:
Wie gehts ??
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von Tulit »

Richtige Antwort :0f: Du bist ja doch der Jackson, hoffe es geht gut!
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von Lotte|EoD »

Jackson's Wiederauferstehung ! Hi alter Schwede  :smilie115:

Was die Amokläufer betrifft glaube ich inzwischen, dass beide Seiten auf dem Holzweg sind.
Sowohl die "Nach-Schuldigen-Suchenden" aka Rockmusik-, Fernsehen-(früher), Killerspielverbot (heute) - Schreienden, als auch die "der-arme-gemobbte-vernachlässigte-ausgegrenzte-Junge" Glaubenden.

Amokläufe gab es schon tausend Jahre vor Erfindung des Computers und Spielen.
Neulich lieg irgendwo ein Bericht über einen Ursachenforscher (weiß leider nicht mehr wo und ob Radio oder TV) der herausgefunden hatte, dass die meisten der Amokläufer genau das Gegenteil waren, von dem was wir alle glauben bzw. zu glauben vorgesetzt bekommen.
Sie waren nicht ausgegrenzt oder gemobbt sondern waren in den meisten Fällen selbst die Mobber, Unterdrücker, Herrschsüchtige.

Und imho passt das genau in das Bild von Amokläufern: eine kurze Zeit lang "die Welt beherrschen" und alle zu um-Gnade-flehende-Untertanen machen und dann abtreten.
Ist zwar nur so eine Vermutung - wirklich wissen wird man es nie - aber irgendwie passt das ins Bild.

Dass die Betreffenden geistig enorm krank sind dürfte unumstritten sein.

Was das ZDF sich da geleistet hat spricht wieder mal Bände. Sind inzwischen alle klassischen Medien auf BILD-Niveau angekommen ?
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von Jackson »

Hi Leute. Ja. Es geht mir gut. Schaue immer regelmäßig ins Forum.

Back to Topic:
Es gibt ja so einen Herrn Dr. Pfeiffer oder wie die Mistbiene heisst. Der Typ hat sowieso gegen alles was, was mit Computer zutun hat. Seine Frau ist ja auch noch Psychotherapeutin. Das Traum Duo. Ich rege mich auch nicht auf. Sonst fahr ich noch persöhnlich nach Sauerkrautland und statte der Mistbiene selbst einen Besuch ab. Schaufel nicht vergessen. :0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

Noobstick nehmen und alle vermöbeln, dann mit dem Hoden ins Gesicht klatschen :D. Hy Jackson übrigens.
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von hslan.StierMichl »

Hi Jackson!!!!!!!!!!!

schön dich zu lesen!!!!!!!!!!!!

??? Sauerkrautland?????

Aber doch wohl nicht bei uns auf den Fildern in Filderatadt 


Urgs, röchel........ :0f: :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Aktion "Killerspiele entsorgen" - Stuttgart, 17.10.2009

Beitrag von hslan.Mani »

Hi jackson, alter Camper! :0f:
Komm doch mal wieder auf irgendeine EoD-Map zum campen! :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Antworten