Swat4

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
UFbier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 19 Mai 2005, 01:43

Swat4

Beitrag von UFbier »

also hallo zuerstmal,
als erstens mal sorry für rechtschreibfehler, hab einen getrunken, aber hab NANO versprochen, mich zu melden,

es ging um einen evtl, swat 4 serverabend, funwar oder fungame, oder wie man es nnnen möchte, wir wären auch bereit nen server zu stellen (Kein prob, da ich der Serveradmin bin) also, da wir ein paar runden erfolgreich gezockt haben, wollte ich mich mal ein bisschen vorstellen hab von nano bereits gehört dass ihr ne nette truppe um 30-40 seit.

bei uns liegt der altersdurschnitt so um die 25-30 also etwas jünger (ich 20) jedoc haben wir keine kinder etc pp

nunja,
falls uns jemand von euch besuchen möchte stellen wir in

FarCry
SWAT4
Renegade
Battlefield 1942
Battlefield Vietnam

unsere server Online, doch momentan hauptsächlich in SWAT4, da es am meisten gespielt wird.

spielen tun wir jedoch auch noch


World of Worcraft
Ogame
CS:S


ich würd mich freuen wenn wir es schaffen würden evtl mal ein funabend in swat4 oder battlefield (wo wir n00bs) sind zu machen wir sind füralles offen, und immer für spass zu haben, also könnt ihr euch gerne auf unserem teamspeak melden (62.141.58.45) (pw=auf anfrage per email)

ich würd mich über eine antwort von euch sehr freuen


mfg
Steffen alias UFbier
UF-Clan (United-Friends)
UF-Serveradmin & Serverowner
Benutzeravatar
apo
Routinier
Routinier
Beiträge: 426
Registriert: 27 Sep 2004, 10:07

Swat4

Beitrag von apo »

ähm nettes angebot aber swat 4 spielt hier glaube ich niemand !?
wegen funwar orga macht mordok

glaube die größten chancen wirst du mit bf 1942 war haben

lg apo
RealLife hat zwar eine absolut geniale Grafik, aber der Content ist so mies und mir sind die monatlichen Gebühren zu hoch, deswegen hab ichs wieder gekündigt.^^
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Swat4

Beitrag von snoopx »

oder CS:S :0f:
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

Swat4

Beitrag von Baumkrepierer »

Also ich habe es aber noch nie online gespielt wie soll das des überhaupt gehen?
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Swat4

Beitrag von Landser »

Baumkrepierer@
Also ich habe es aber noch nie online gespielt wie soll das des überhaupt gehen?

das spielt sich dann ähnlich wie CS
(gute gegen schlechte)

aber mit CS nicht zu vergleichen !
klagt nicht, kämpft !
Antworten