Für alle Pixelkrieger...

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Für alle Pixelkrieger...

Beitrag von legion@r »

...die auch mal was anderes sehen wollen als ihren Bildschirm aber dennoch nicht unbedingt aufhören wollen Ballerspiele mit anderen zu zocken,habe ich hier mal was ansehnliches gefunden.
Ein treffen im schönen Thüringeschem/Mahlwinkel,dort gibbet eine Plattenbausidlung die zum Gotchaplant umfunktioniert wurde und mal ehrlich,ich find das ist echt der Burner.Zumal es mehr Spass macht sich real gegen 1499 leute zu messen als wie im Netz nur gegen höchstens 63;)
Aber seht´s euch hier an und fangt an zu sabbern.Ich muss dann mal meine Tastatur trockenlegen und mir ein trockenes T.-Shirt anziehen :0f: .Viel spass...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Antworten