Pfui USA !

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Lotte|EoD

Pfui USA !

Beitrag von Lotte|EoD »

Amerika Amerika, wohin soll das noch gehen ? :irre:
http://www.netzeitung.de/spezial/irak/368154.html
Wilhelm Tell
Haudegen
Haudegen
Pfui USA !

Beitrag von Wilhelm Tell »

tststs...
mehr sag ich nicht :0i:
:blahbl:
greetz willy

hslan la vista baby!
hslan
hslan

Pfui USA !

Beitrag von deleted user »

Da siehts mann wieder mal, die modernste Armee der Welt, aus dem demokratichsten Land überhaupt, setz Phosphor Bomben ein um die Leute aus Ihren Häusern zu treiben und dann bequem zu erschießen...

Vieleicht waren das auch Restbestände aus dem Vietnamkrieg die dringend weg mussten, verschiesen ist billiger wie verschrotten...

Erst einen Krieg anzetteln mit der Begründung der Iraq habe Massenvernichtungswaffen und dann selber mit international geächteten Waffen Aufständige IN EINER STADT bombardieren... :2finger: :2finger:
Lotte|EoD

Pfui USA !

Beitrag von Lotte|EoD »

Zu diesen "Aufständigen" gehören immer auch Frauen und Kinder ! Stellt Euch mal vor, wie sie Eure Familie mit sowas aus dem Haus jagen und dann abballern.
Je mehr man von diesen Sachen hört (Phosphor, Foltereien usw.), desto mehr fragt man sich wer denn nun die "Terroristen" sind...

Jeder Tag den sich die Amerikaner im Irak aufhalten läßt den weltweiten Antiamerikanismus weiter wachsen. Das ist nicht mehr das Amerika, daß man aus der Vergangenheit kennt.

God save Amerika !!!
Itchy
Tripel-As
Tripel-As

Pfui USA !

Beitrag von Itchy »

jupp habe gestern in den nachrichten bilder gesehen und die waren echt schrecklich
Landser
Kaiser
Kaiser

Pfui USA !

Beitrag von Landser »

die testen doch da nur ihre waffen.

um genau zu wissen was die dann beim nächten
einmarsch in ein anderes land drauf schmeissen müssen

jepp lotte die amis sind die Terroristen

steckt die amis in ein klo und spühlt sie
weg wie scheisse.
klagt nicht, kämpft !
Ropes
Haudegen
Haudegen

Pfui USA !

Beitrag von Ropes »

ZITAT (aus dem Artikel, den Lotte angesprochen hat)

"Das 1980 bestehende Genfer «Übereinkommen über inhumane Waffen» verbiete den Einsatz von Waffen, die «geeignet sind, überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden zu verursachen», so van Aken. Das Zusatzprotokoll «Brandwaffen» hätten die USA aber nicht unterzeichnet, betonte der Chemiewaffen-Experte."

Ja - die machens sich leicht, die Amis.
Ächten diejenigen Waffen, von denen sie für sich eine Bedrohung verspüren - und halten sich im übrigen an keine Regeln, die die Weltgemeinschaft aufstellt.

Warum bestimmen diese eigenartigen Humaniden nicht ganz einfach folgende LEX AMERICA

"§ 1: Verboten ist die Herstellung und Verwendung aller
Waffen, die Amerika mißfallen.
§ 2: § 1 gilt nicht für Amerika.
§ 3: Wer gegen § 1 verstößt, wird vernichtet."

Nach diesem Prinzip handelt diese Nation doch sowieso schon.

I don't like America !!!!!!!!!!

Lotte|EoD

Pfui USA !

Beitrag von Lotte|EoD »

@Landser: bleib mal locker, diese Pauschal-Beleidigung ist fehl am Platz ! Immerhin hast Du auch amerikanische Clankollegen ;)
Sicher denken auch nicht alle US-Bürger so wie ihre Regierung. Aber sicherlich meinst Du diese auch mit "sie". ;)
Landser
Kaiser
Kaiser

Pfui USA !

Beitrag von Landser »

stimmt weiss auch nicht was mich da ....

sorry !!!!!!
klagt nicht, kämpft !
Scharnhorst
Doppel-As
Doppel-As
Pfui USA !

Beitrag von Scharnhorst »

ich halte von dem Haufen eh nix
Bild
M@DC@W
Routinier
Routinier
Pfui USA !

Beitrag von M@DC@W »

von dem haufen???

Es ist mit sicherheit so das die Amerkanische Volk nichts davon wissen und das nicht unterstützen. Eine blöde Regierung kann jedes Land haben... siehe Deutschland, in Deutschland geht es auch keiner auf der Strasse wenn's brennt. Schröder hat sich verweigert die Amerikaner in den Iraq Krieg zu helfen (was auch richtig war meine Meinung nach), aber den Bush auch nicht seiner Meinung gesagt! Bitte nicht das ganze Volk als iddi bezeichnen wenns hier kein bischen besser läuft. Die Regierung macht eins, das Volk will aber was anderes, mußte euch doch bekannt vorkommen!
So denke ich,,bevor ich mein mund auf mache und mich als engel vorgebe, sollte ich SELBST was unternommen haben! Die meisten menschen in den Staaten sind genau wie du und ich, hier in Deutschland gibt es leider auch ausnahmen.

So, ich bin nicht beleidigt. :0f:
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hslan
hslan

Pfui USA !

Beitrag von deleted user »

Da hatt er recht der M@dc@w... wir sollten erst mal bei uns klar Schiff machen.... ;)
Lotte|EoD

Pfui USA !

Beitrag von Lotte|EoD »

Ehm M@D, die Entgleisungen hier von ein zwei Leuten lenken leider vom Thema ab. Das Thema war 'Einsatz von geächteten Waffen' und nicht 'alle Amis sind doof'. Das so eine Aussage s***t ist sollte jedem klar sein (außer den 3,5% Deutschen die es immer noch nicht gepeilt haben und nie peilen werden).

Das Thema bezog sich auf das diplomatisch sehr ungeschickte Verhalten der US-Regierung in so vielen Sachen, speziell um den Einsatz geächteter Waffen.

Schick Deinem Mr. President doch mal ne eMail: 'Mr. President, bitte danken sie ab, ich kann Sie nicht mehr ertragen' :D

PS: lasst uns mal auf dem FH- und CS-Server die hslan-Stinkbombe einsetzen: admin_kick_all
Mal sehen ob wir uns damit Freunde machen ;)
Scharnhorst
Doppel-As
Doppel-As
Pfui USA !

Beitrag von Scharnhorst »

ich wohl besser deutlicher werden sollen im Post ... sry, Natürlich war das nicht auf alle Bezogen sondern auf die, die sowas machen.
Bild
M@DC@W
Routinier
Routinier
Pfui USA !

Beitrag von M@DC@W »

ja ich weiss das thema kotzt mich an.. ich kann nicht glauben das eine regierung so blöd, dreist sein kann!

Ich möchte aber trotz allem denken das wenn ein flügzeug unter terrorristechen kontrolle in den franfurter meeserturm fliegen würde, das alle andere länder hinter Deutschland steht....
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Antworten