Schweiz-Türkei

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Schweiz-Türkei

Beitrag von Landser »

und werden die gäste mal frech dann
net man das mentalität, ich kann es nicht
mehr hören.
klagt nicht, kämpft !
Wilhelm Tell
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 549
Registriert: 14 Jun 2005, 15:12
Kontaktdaten:

Schweiz-Türkei

Beitrag von Wilhelm Tell »

@itchy und anti:
:ironie:
natürlich hör auch ich nicht auf döner zu essen, dafür find ich das zu gut :0f:
und ich verallgemeinere das auch nicht...
z.B die Altintop brüder haben sich da von ner guten seite gezeigt, indem sie schweizer spielern geholfen haben und sie in ihre mitte genommen haben um aus dem schlachtfeld zu bringen...respekt!
aber im gegensatz zu den türkischen medien haben die schweizer auch das gebracht und nicht irgendeine Hetzkampagne gegen die türken gemacht.
übrigens wird sowieso vermutet, dass dahinter mafia und rechtsextreme türken(ja das gibts :0n: ) stecken...
:blahbl:
greetz willy

hslan la vista baby!
Rookie
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 02 Jul 2005, 19:39

Schweiz-Türkei

Beitrag von Rookie »

Original von hslan.mostroso
ist ja in Italie auch nicht anders, denkt mal an die wm 2002, da haben die ja auch krawall gemacht wie blöde. hatten zwar keine schlägerei, aber die reaktionen auf das ausscheiden gegen korea (glaub ich) waren genauso emotional bescheuert.
:0f:
Zum einen wurde 2002 der Italienischen Mannschaft in jedem der Vorrundenspiele mindestens ein (im Falle Italien vs. Südkorea sogar zwei) reguläre Tore aberkannt.
Zum anderen besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen bescheuerten, verbalen, emotionalen Reaktionen und körperlichen Tätlichkeiten. Zudem noch von Ordnungskräften, die normalerweise zur Deeskalation eingesetzt werden. Letztes Jahr gab es außerdem einen ähnlichen Vorfall mit der deutschen U 21 Mannschaft , der aufgrund der anhaltenden politischen Diskussionen um den EU-Beitritt der Türkei irgendwie etwas unter den Tisch gekehrt worden ist.
Meine Forderung : Mindestens 2 Jahre von unserem Server bannen :lolhau:
p.S. Italie schreibt man mit n ;)
CU - Rookie :huepf2:
Rookie
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 02 Jul 2005, 19:39

Schweiz-Türkei

Beitrag von Rookie »

Original von hslan.Landser
und werden die gäste mal frech dann
net man das mentalität, ich kann es nicht
mehr hören.
Trifft in diesem Fall nicht ganz zu, da die Türkei in diesem Spiel Gastgeber war , oder meinst du Gastarbeiter , oder meinst du die Schweizer, oderwieoderwas ?
:kratz:
CU - Rookie :huepf2:
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Schweiz-Türkei

Beitrag von mostroso »

Original von hslan.Rookie
Original von hslan.mostroso
ist ja in Italie auch nicht anders, denkt mal an die wm 2002, da haben die ja auch krawall gemacht wie blöde. hatten zwar keine schlägerei, aber die reaktionen auf das ausscheiden gegen korea (glaub ich) waren genauso emotional bescheuert.
:0f:
Zum einen wurde 2002 der Italienischen Mannschaft in jedem der Vorrundenspiele mindestens ein (im Falle Italien vs. Südkorea sogar zwei) reguläre Tore aberkannt.
Zum anderen besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen bescheuerten, verbalen, emotionalen Reaktionen und körperlichen Tätlichkeiten. Zudem noch von Ordnungskräften, die normalerweise zur Deeskalation eingesetzt werden. Letztes Jahr gab es außerdem einen ähnlichen Vorfall mit der deutschen U 21 Mannschaft , der aufgrund der anhaltenden politischen Diskussionen um den EU-Beitritt der Türkei irgendwie etwas unter den Tisch gekehrt worden ist.
Meine Forderung : Mindestens 2 Jahre von unserem Server bannen :lolhau:
p.S. Italie schreibt man mit n ;)
hm, die ursache ist meines erachtens nach die selbe, wenn du dir die italienische presse angesehen hast war das verbale geprügel das dort stattgefunden hatte (ich entsinne mich, dass der golden goal schütze bei inter gespielt hat) um keinen deut besser, als die physische prügelei, und der grund dafür: überflüssig hochgeschaukelte emotionen (und da es sich ja um "national"mannschaften handelt, kommt dann die überpatriotisierung der angelegenheit ebenfalls noch zum tragen). generell ist fußball ein sport, dessen anhänger meist zu den weniger gesitteten gehören, und naja, da würde ich eher mal sagen, dass der fußball ein problem hat und nicht die türkei.

meine forderung: alle fußballer mindestens zwei jahre von unserem server bannen :D

p.s. its only football my dear ;)
Rookie
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 02 Jul 2005, 19:39

Schweiz-Türkei

Beitrag von Rookie »

Original von hslan.mostroso
generell ist fußball ein sport, dessen anhänger meist zu den weniger gesitteten gehören
Ich schon !
:tasskaff::zwinker:
CU - Rookie :huepf2:
Benutzeravatar
Itchy
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 226
Registriert: 25 Sep 2004, 04:00

Schweiz-Türkei

Beitrag von Itchy »

so is das nich, das jeder so is wie du sagst, war früher(jedes 2 we in hannover) als hannover noch 2liga gespielt hat immer da, ich meine paar iddi(ultras, hools) gibt es überall aber gleich von allen zusprechen finde ich falsch, weil bei fast jeder sportart gibt es ein paar iddi die mit dem ergebniss unzufrieden sind.
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Schweiz-Türkei

Beitrag von mostroso »

Original von hslan.Rookie
Original von hslan.mostroso
generell ist fußball ein sport, dessen anhänger meist zu den weniger gesitteten gehören
Ich schon !
:tasskaff::zwinker:
na dann gibts bei dir ein ausnahme, und du wirsd nicht vom server gebannt :D

:hslanrulez: :keeper: :prost: :peace:
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Schweiz-Türkei

Beitrag von mostroso »

Original von hslan.Itchy
so is das nich, das jeder so is wie du sagst, war früher(jedes 2 we in hannover) als hannover noch 2liga gespielt hat immer da, ich meine paar iddi(ultras, hools) gibt es überall aber gleich von allen zusprechen finde ich falsch, weil bei fast jeder sportart gibt es ein paar iddi die mit dem ergebniss unzufrieden sind.
bin ich ganz deiner meinung, aber die selbe unschuldsvermutung sollte somit auch für die türkei gelten.

:mband:
Benutzeravatar
Trismegistos
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 59
Registriert: 22 Aug 2005, 10:52

Schweiz-Türkei

Beitrag von Trismegistos »

stimme generell auch mostrose zu. aber es war allein schon ein riesen fehler zu versuchen sie in die EU aufzunehmen, genau dies spiegelt sich ja auch mal wieder.
Alles Vergängliche; Ist nur ein Gleichnis;
Das Unzulängliche Hier wird's Ereignis;
Das Unbeschreibliche, Hier ist es getan;
Das Ewig-Weibliche Zieht uns hinan......
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Schweiz-Türkei

Beitrag von mostroso »

Original von hslan.Trismegistos
stimme generell auch mostrose zu. aber es war allein schon ein riesen fehler zu versuchen sie in die EU aufzunehmen, genau dies spiegelt sich ja auch mal wieder.
he, es gibt keine mostrosE!!!!! sondern nur einen mostrosO. mostrose klingt wie der weibliche abklatsch eines legendären namens.
Ge|st

Schweiz-Türkei

Beitrag von Ge|st »

Da sind aber, in diesem Threat, ein paar Punkte vergessen worden!

Erstes gab es die Gewalt der türkischen "Fans" schon in vielen spielen!
Die Engländer sind dafür gesperrt worden die Türken nicht, komisch.

Wenn schwachsinnige Fans das machen ist das schon schlimm.
Wenn die Ordnungskräfte zuschlagen, ist das noch viel schlimmer.
Wenn Beamte bei der Einreise die Spieler Stundenlang am Zollfesthalten, Skandal!
Wenn die Presse dann noch alles verdreht... diese Hinterweltler gehören bestimmt nicht in die EU, vielleicht in 100 Jahren wenn sie aus dem Mittelalter raus sind.

P.S. Fußball ist doof und langweilig!
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Schweiz-Türkei

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Nochmals: wir si-hind dri-hin, judihui! Blah blah! Wir sind drin und ihr niiiicht! Hu hu huii!

Wie immer, in solchen Faellen, sollte man sich immer erwachsen auffuehren und Ruhig blut bewahren.

PHHHBBTTT AETSCH! LOSER!
Wilhelm Tell
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 549
Registriert: 14 Jun 2005, 15:12
Kontaktdaten:

Schweiz-Türkei

Beitrag von Wilhelm Tell »

:0f: :0f:
:blahbl:
greetz willy

hslan la vista baby!
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Schweiz-Türkei

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Und von wegen dem FC Thun - Arsenal Fiasko: ich bin heute im Eingang zur Garderobe meines Fitnessklubs in Zuerich einem FIFA-Funktionaer begegnet.

Der war glaub ich ein bisschen verwirrt, als ich ihm irgendwas von "feuert die Bastard-Pfeife, die gestern Abend Schiedsrichter gespielt hat" nachrief...
Antworten