world championship soccer 2010

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Dooppie
Routinier
Routinier
Beiträge: 379
Registriert: 07 Jul 2008, 21:51

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von Dooppie »

[quote="hslan.Corvax"]
Make a search for "World Cup" in Google and scroll down :D

Oh and Doops, your edit was pure epic in the first post !

[/quote]

mmmmh how I do that, lol.
21 is my lucky number ;)

You have to really say as a football fan, the Netherlands, the really beautiful part of playing football in the national team. Even if it hurts to say it.

hslan.Mezzo, thanks for that.
Bild
Dooppie
Routinier
Routinier
Beiträge: 379
Registriert: 07 Jul 2008, 21:51

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von Dooppie »

Just received tooday a free 2010 soccer world championship diagram.
http://img.photobucket.com/albums/v219/ ... hemakl.jpg
yes it's free  :0j:

Some streets in Holland are almost comeplete orange.
Toomorrow the first game of WC 2010 will start.
seems fun  :0c:
Bild
Chimayov
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 13 Sep 2009, 20:10

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von Chimayov »

With all my respect to other teams, they have no chances against Spainia

Bild
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von totaler_humbug »

[quote="hslan.Dooppie"]
Just received tooday a free 2010 soccer world championship diagram.
http://img.photobucket.com/albums/v219/ ... hemakl.jpg
yes it's free  :0j:

Some streets in Holland are almost comeplete orange.
Toomorrow the first game of WC 2010 will start.
seems fun  :0c:
[/quote]

Horray to Danny!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von Faust »

[quote="Chimayov"]
With all my respect to other teams, they have no chances against Spainia

Bild
[/quote]

E VIVA ESPANIA!  :0f:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

na toll hätte ruhig mal wer sagen können, dass schon um vier anpfiff is :0a: Eigentlich wollten wir ne Grillparty machen und Fußball schauen. Dann verzichten wir halt auf Fußball :0f:
Bild
hslan.Baerentoeter
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 595
Registriert: 24 Apr 2006, 16:40
Wohnort: reimt sich auf Wort

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von hslan.Baerentoeter »

Ja,war auch ganz entsetzt.Nagut,dann eben um 3 Bier holen und schon ab 4 zum gemütlichen Besäufnis beisammen sitzen.Gut das ich Urlaub hab  :0c: .
-Nichtstun ist besser als beim Versuch etwas zu tun zu scheitern-
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von Tulit »

Also die ersten beiden Partien waren ja komplett fürn Arsch  :0i:

Also ich glaub nicht das von diesen Mannschaften der Weltmeister gestellt wird (Ausser Einsatz von massiven Leistungssteigerern)
[align=center]Bild[/align]
DerSandkastenrocker

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Also ich weis ja nicht wie es euch damit geht .... ich hab mir jetzt drei Spiele angesehen und verliere allmälig die Lust..... die absolut nervtötenden Vuvuzelas versaun die ganze Spiel Atmosphäre  :smilie206: 90 Minuten nur dieses monotone gesurre auf den Ohren ...... keine Fangesänge , kein Raunen der Menge .... da kann man auch gleich den Ton ausmachen. Sorry auch wenn das da zur Fussballtradition gehört ... aber die Dinger sollten sie aus den Stadien verbannen :0o:
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von GN_Angrybeaver »

geht mir genauso scotty.

aber ein stück plastikscheisse was es erst seit 4 jahren oder so in südafrika gibt is laut
fifa ja kulturgut. wenn nicht bald was passiert wird das die lächerlichste wm aller zeiten
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von Trolske »

die uweseelers gibts glaub ich schon länger. Was aber nix dran ändert, dass die atomotze sind, v.a., wie schon geschrieben wurde, im Dauereinsatz.  :0j:

Ich schätz mal, dass die Hersteller bzw Händler ein Bisschen was rüberwachsen haben lassen.
DerSandkastenrocker

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Für mich haben diese Dinger nichts mit Kultur zu tuhen.... oder haben wir Deutsche während unserer WM etwa 40.000 Tuba´s .... Posaunen usw. mit in die Stadien gebracht.Oder stellt euch mal vor bei der EM in England damals wären 60.000 Dudelsäcke zum Einsatz gekommen. Ob da die FIFA auch nicht gehandelt hätte?? Ich bin mir sicher .... wäre die WM nicht in afrika SONDERN z.b in schweden oder Kanada hätten sie die Dinger schon längst verboten. Aber hier fasst man die armen Süd-Afrikaner mit Sammthandschuhen an.... soviel zum gleichen Recht für alle. Ich finde eine WM ausrichten zu dürfen ist für jedes Land eine Ehre und man sollte als Gastgeber dann Rücksicht darauf nehmen das der Rest der Welt sich wohl fühlt. Hmmmm irgendwie nicht gegeben. Mir reicht es ich hab mich vier Jahre drauf gefreut.... vielen Dank an die Deppen die diese Teile herstellen WM 2010 dürfte der größte Flopp aller Zeiten werden.
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von Mezzo »

Sollte in der nächste Saison so eine Vuvuzela im Umkreis meines Stehplatzes rumtröten. Werde ich das Ding den Tröter rektal einführen!  :smile021: Wenn er dann noch tröten kann darf er weiter machen.  :0f:

Die Südafrikaner schaffen ja nicht mal bei der Nationalhymnen die Dinger leise zu lassen. Ich finde sie einfach nur Laut. Fangesänge, Pfeifen, Buhen, stöhnen oder sogar ein leises Stadion ist beeindruckend. Aber immer nur trööööööööööööööt ??? Ich weiß nicht.
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Eigentlich müssten die Afrikaner doch grade die Fangesänge drauf haben, die singen doch ständig in der gruppe :0f:
Bild
Trolske
Routinier
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: 07 Mär 2009, 14:12

Re: world championship soccer 2010

Beitrag von Trolske »

[quote="hslan.Scottish~blood"]
Für mich haben diese Dinger nichts mit Kultur zu tuhen.... oder haben wir Deutsche während unserer WM etwa 40.000 Tuba´s .... Posaunen usw. mit in die Stadien gebracht.Oder stellt euch mal vor bei der EM in England damals wären 60.000 Dudelsäcke zum Einsatz gekommen. Ob da die FIFA auch nicht gehandelt hätte?? Ich bin mir sicher .... wäre die WM nicht in afrika SONDERN z.b in schweden oder Kanada hätten sie die Dinger schon längst verboten. Aber hier fasst man die armen Süd-Afrikaner mit Sammthandschuhen an.... soviel zum gleichen Recht für alle. Ich finde eine WM ausrichten zu dürfen ist für jedes Land eine Ehre und man sollte als Gastgeber dann Rücksicht darauf nehmen das der Rest der Welt sich wohl fühlt. Hmmmm irgendwie nicht gegeben. Mir reicht es ich hab mich vier Jahre drauf gefreut.... vielen Dank an die Deppen die diese Teile herstellen WM 2010 dürfte der größte Flopp aller Zeiten werden.
[/quote]


Ich sag mal, mit Dudelsack, Tuba, Trommeln usw, also echten Instrumenten, bringst du bestimmt eine super Stimmung ins Stadion. Diese Tröten sind aber mehr so "Einweg-Einton"-Dinger, mit hoffentlich viel lecker Weichmachern, auf das den Dauertrötern bald der Schw... abfällt  :0f:
Antworten