brauche hilfe

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

brauche hilfe

Beitrag von Kordax »

hallo ihr,
ich habe folgendes problem:
wenn ich in z.B. stay friends ne nachricht schicken will oder in anderen freunde bleiben-seiten dann läd die seite zum nachricht versenden aber dann steht nachricht wieder da und ist nicht versendet.
habe adobe , flashplayer, javascript usw. schon neu instaliert, das einzigste das ich heute neu instaliert hab is der neue firefox aber ka obs daran liegt nur wenn ich den deinstaliere und die alte version drauf mach sind alle links und seiten weg, aufwerten wirds übernommen, abwerten nicht (hatte ich mal vor na weile festgestellt)  :(

hoffe auf nützliche hilfe
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: brauche hilfe

Beitrag von Kordax »

achja beim internet explorer klappts auch ned
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: brauche hilfe

Beitrag von hslan.StierMichl »

Ich kann dir beim Backup von

Firefox helfen http://mozbackup.jasnapaka.com/

Beim Rest, keine Ahnung was dies für ein Fehler ist.
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: brauche hilfe

Beitrag von mono »

Probiere mal a) Google Chrome b) deine Seiten mit einem anderen Computer im selben Netz anzusurfen.

Gruß,
mono
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
vanDyk101
Routinier
Routinier
Beiträge: 343
Registriert: 10 Feb 2009, 13:35
Wohnort: Heerhugowaard, Netherlands

Re: brauche hilfe

Beitrag von vanDyk101 »

Kordax,

As far as I can understand it with a translation you've got problems with Firefox and IE. Is it an error where you're page reloads after a crash and then reloads again with a crash after loaded?
If so, I did had this morning the same problem, and got the solution for IE.
Bild
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: brauche hilfe

Beitrag von Kordax »

es geht weder mit chrome, noch IE oder firefox, auch firefox reload hat nichts gebracht, liegt also garantiert an irgent ner pc einstellung, da ich am sonntag abend windows komplett neu aufgespielt habe weis ich nun das es auch daran nicht liegt( hoff ich) denn es geht noch immer nicht :(
bin schon am überlegen  dies mit handy zu machen aber habe keine handy-onlineflat und anderen pc auch ned ....

manoooo
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: brauche hilfe

Beitrag von mono »

hast du mal ne linux live cd probiert?
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: brauche hilfe

Beitrag von Kordax »

wo soll ich die hernehmen?
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: brauche hilfe

Beitrag von Mezzo »

http://www.knoppix.org
die kann ich Dir eigentlich empfehlen.

Ach und hier http://www.livecdlist.com/ gibt es eine kleine Übersicht von Live Linux Versionen.

Hast du mal Google Chrome oder Opera probiert?
Zuletzt geändert von Mezzo am 19 Mai 2011, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: brauche hilfe

Beitrag von Kordax »

ja mezz mezz wenn du weite oben list, aber was will ich mit linux? bin windows user ...
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: brauche hilfe

Beitrag von mono »

Damit kannst du Windows-Probleme ausschließen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschlussdiagnose.

Und hier und da ein Punkt oder Komma kann nicht schaden; musste den ersten Satz drei mal lesen. :)

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: brauche hilfe

Beitrag von Kordax »

es hat sich herausgestellt das dieses problem an den Seiten liegt nicht an meinem PC, ein Freund hats bei sich probiert und ich per handy auch....

danke denoch für eure hilfe =D
Antworten