BF Tracks

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

BF Tracks

Beitrag von Baumkrepierer »

Hallo ich bin jetzt schon dreimal in Bf-Tracks eingetragen wurde sogar einmal schon gelöscht aber um ein Merge hinzubekommen braucht mann glaube ich ein Paypal Account also muss ich zahlen oder? Weiß jemand genaueres?
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

BF Tracks

Beitrag von deleted user »

Hmm... also soviel ich weis nicht, getrackt wird ja jetzt dein "neuer" Name: hslan.Baumkrepierer... bei mir funktioniert das alles bestens, zahlen muss mann dafür nichts! Die Stats werden jeden Monat zum 1. gelöscht und es geht wieder bei 0 los... mehr weis ich darüber auch nicht...
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

BF Tracks

Beitrag von snoopx »

nicht bei 0 sondern bei 4h30 min
Benutzeravatar
Kraut.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 20 Jun 2005, 18:16

BF Tracks

Beitrag von Kraut. »

Moin!

Ich glaube, Du musst mit dem neuen Nick auf mindestens 3 Karten jeweils 45 gespielt haben und generell eine Mindestspielzeit aufweisen. Kostet nix.

kraut.
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

BF Tracks

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

ach die tracks sind doch sowieso aussagelos!
schubidu lalalala
Antworten