kann keine pm´s schreiben

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

kann keine pm´s schreiben

Beitrag von Bang0o » 24 Jan 2011, 01:03

hey ich brauch mal eure hilfe!
wie oben schon steht kann ich hier im board iwie keine pm´s schreiben. zumindest nicht an den kollegen skinny norris, der sich mal im fh2 betatester forum melden soll, sonst denken die noch er ist tot :P

hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4661
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: kann keine pm´s schreiben

Beitrag von hslan.Simpson » 24 Jan 2011, 06:33

also die berechtigung ist richtig gesetzt.
was kommt denn für eine  meldung und worauf klickst du ?

Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

Re: kann keine pm´s schreiben

Beitrag von Bang0o » 24 Jan 2011, 22:21

[quote="hslan.Simpson"]
also die berechtigung ist richtig gesetzt.
was kommt denn für eine  meldung und worauf klickst du ?
[/quote]
es kam halt gar keine meldung. ich habe auf send gekilckt und dann passierte nicht. es war mir nicht ersichtlich, ob die pm jetzt geschickt wurde oder nicht. ich habe dann ca. 50 mal auf den send button gehämmert. im ordner gesendete pm´s ist keine gewesen, deswegen musste ich davon ausgehen, das wirklich keine gesendet wurden.

wie sich jetzt herausstellt hat skinny die pm doch bekommen. der arme hat jetzt sicher 50 von den dingern von mir :P
scheint also doch zu funktionieren. ich fänd nur ne rückmeldung beim senden gut.

$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: kann keine pm´s schreiben

Beitrag von $kinny Norri$ » 24 Jan 2011, 23:18

Entwarnung: hab' nur eine bekommen. Und die war sehr erbaulich  :0b:

Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Re: kann keine pm´s schreiben

Beitrag von Landser » 25 Jan 2011, 10:12

[quote="hslan.Bang0o"]
. es war mir nicht ersichtlich, ob die pm jetzt geschickt wurde oder nicht.
[/quote]

um das zu überprüfen ob ne PN raus geht oder nicht. kannste dir einfach selber eine PN
zuschicken. einfach oben in AN deinen namen eintragen. (hslan.Bang0o)

und dan abschicken

gruss
klagt nicht, kämpft !

Antworten