Schrift zu gross

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Schrift zu gross

Beitrag von Gandalf »

:hiall:
Habe wie immer ein problem.
Vor 2 tagen bin ich ins netz gegangen und wollte mal wieder bisschen surfen,doch einige seiten fielen ziemlich gross aus wie auch jetzt :hslande:
habe schon in systemeigenschaften geschaut und nix gefunden.
Wie kann ich das rückgängig machen,da,das ziemlich nerv wenn mann nicht die komplette seite sieht.

HHHIIIILLLLFFFEEE
Bild
Benutzeravatar
Full Metal Hans
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 246
Registriert: 07 Sep 2004, 10:49
Kontaktdaten:

Schrift zu gross

Beitrag von Full Metal Hans »

Probiers mal im IExplorer unter Ansicht/Schriftgrad ;-)
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Schrift zu gross

Beitrag von Gandalf »

moin.
und wo find ich das???
Bild
Benutzeravatar
Full Metal Hans
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 246
Registriert: 07 Sep 2004, 10:49
Kontaktdaten:

Schrift zu gross

Beitrag von Full Metal Hans »

Internet Explorer starten
in der obersten Zeile auf ANSICHT klicken
dann auf Schriftgrad
dann auswählen

:0f:
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Lotte|EoD

Schrift zu gross

Beitrag von Lotte|EoD »

Genau, im MSIE Menu auf Ansicht/Schriftgrad/mittel einstellen.
Hatte das auch mal und ewig lang nach dem Fehler gesucht. Wollte grad alles neu installieren (Win) doch glücklicherweise war Wernher im Ventrilo und hat mir den "Trick" verraten.

Die Verstellung kommt, wenn Du versehentlich die Strg-Taste drückst und am Mausrad drehst ! Probier's mal aus.
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Schrift zu gross

Beitrag von Gandalf »

Suupper hat geklappt.
@Lotte stimmt mit der taste und mausrad.
THX euch beiden.:danke:
Bild
Antworten