Switch to Destop nicht mehr drin

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
DerSandkastenrocker

Switch to Destop nicht mehr drin

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Seid dem Patch hab ich das Problem das in 50 % der Fälle wenn ich versuche vom Game auf den Destop zu switchen, die ganze Geschichte nen Crash erlebt. Entweder direkt oder spätestens wenn ich versuche ins Spiel zurück zu gehen. Ohne Rechner neustart geht dann gar nischt mehr. Das ist nicht nur nervig sondern macht einem auch die Admin Arbeit zur Hölle ...... da ich meistens übers Tool arbeite und ingame nicht so alle Befehle ausm Kopf kenne. Habt ihr da ähnliche erfahrungen oder liegt das Problem eher bei mir ???

greez Scotti
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Switch to Destop nicht mehr drin

Beitrag von totaler_humbug »

Hm, hab ich jetzt nicht gehabt in den letzten Tagen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Switch to Destop nicht mehr drin

Beitrag von Kordax »

ich kenne FH2 nur so, ich kann wenn ich spiele bei FH2  nicht zwitchen da ich sonst nen crash hab und FH2 (seeeehr selten auch der ganze PC) abschmieren, man gewöhnt sich drann =)
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Switch to Destop nicht mehr drin

Beitrag von Mezzo »

Zuletzt geändert von Mezzo am 11 Okt 2010, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 198
Registriert: 22 Sep 2005, 19:06
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Switch to Destop nicht mehr drin

Beitrag von Krauser »

Scheinbar tritt dieser Fehler nur auf, wenn AA aktiviert ist. Ich kann zum Beispiel ohne Probleme wechseln.
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Switch to Destop nicht mehr drin

Beitrag von Bulwey »

Also bei mir klappts auch. Aus reinem Interesse - passiert das, obwohl ihr den von Mezzo verlinkten "offiziellen" Fix verwendet, der von EA nach 1.5 rausgebracht wurde?
DerSandkastenrocker

Re: Switch to Destop nicht mehr drin

Beitrag von DerSandkastenrocker »

[quote="hslan.Bulwey"]
Also bei mir klappts auch. Aus reinem Interesse - passiert das, obwohl ihr den von Mezzo verlinkten "offiziellen" Fix verwendet, der von EA nach 1.5 rausgebracht wurde?
[/quote]

Ja ... nach dem 1.5 Patch damals hab ich auch den Fix drauf gepackt ..... und seitdem war auch Ruhe. Erst jetzt mit dem neuen FH2 Patch ist das Problem erneut aufgetreten  :0g:
Antworten