The All-Seeing Eye

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

The All-Seeing Eye

Beitrag von Landser » 28 Jul 2005, 08:40

ich habe da mal ein neues programm zum connecten gefunden
der vorteil is man braucht keine IP mehr um die sever zu finden. einfach mal testen .

http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/0/e ... 70-wc.html
klagt nicht, kämpft !

snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

The All-Seeing Eye

Beitrag von snoopx » 28 Jul 2005, 09:45

hab das anfangs bf2 auch mal getestet aber gefällt mir nicht.
beim connecten muss es auch erst auf den kontoserver einloggen und das dauert.bis dahin ist der angewählte server bereits voll.ist eingentlich der hlsw-ersatz.möchte aber gern ein ersatz für mitglieder online :0f: :0f:

Lotte|EoD

The All-Seeing Eye

Beitrag von Lotte|EoD » 28 Jul 2005, 10:06

Die HLSW-Seite selbst ist seit ca. 5 Wochen down. Ein Patch ist seitdem nicht mehr erschienen (früher alle paar Wochen).

Normalerweise arbeitet der Programmierer von HLSW ziemlich zuverlässig und hatte innerhalb kürzester Zeit nachdem ein neues Spiel rauskam ein Update parat.
Aber ich befürchte, daß das bei BF2 mit der Politik von EA nicht so einfach möglich sein wird.
Und warum HLSW down ist ist auch noch die große Frage.

Ich benutze das Programm jetzt schon seit 5 Jahren und fand es immer genial, aber so eine lange Downzeit hat es noch nie gegeben :0d:

The All Seeying Eye von Yahoo ist zwar auch ganz nett, für meinen Geschmack aber zu unübersichtlich, langsam und mit zu wenig Funktionen (insbesondere die Adminfunktion fehlt oder gibt es eine versteckte ?).

Was "Members online" betrifft werde ich mal ´versuchen was eigenes zu stricken. Das dauert aber...

snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

The All-Seeing Eye

Beitrag von snoopx » 28 Jul 2005, 15:35

gibt da noch ne seite http://www.game-monitor.com/
aber die auch ziemlich oft down.und wie ist das,da werden doch nur die grankten server angezeigt,oder?

Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

The All-Seeing Eye

Beitrag von M@DC@W » 28 Jul 2005, 19:51

jo das mit hslw ist traurig aller<ings steht auf der seite das die wieder kommen werden und BF2 vermutlich einbinden werden, naja früher habe ich immer gametiger.net benutzt um freunde zu finden oder eben diverse server zu joinen, scheint aba BF2 auch nciht zu unterstützen... :0j:
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Antworten