Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Doc_Snyder

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von Doc_Snyder »

Wenn das "Problem" wenns überhaupt eins ist, nicht behoben wird, dann sieht man ja schon jetzt, wohin der Zug geht.
Dann krebsen nur noch ein paar Leute auf den Servern herum.
Bleibt die Frage, ob die ein technisches oder im schlimmsten Fall ein Unternehmerisches Problem haben und die Bude dicht ist.

Dann aber gute  Nacht, wenn da niemand einspringt.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von Jackson »

BF geht doch zum spielen. Musst eben über ASE, HLSW oder X Fire auf den Server joinen. In X Fire kannst auch ne Favoritenliste erstellen mit den ganzen Servern. Und zum Beenden einfach ALT + F4 drücken.

Ich glaub nicht das, das Problem noch über Wochen dauern wird. Und wenn schon, tja, dann war es das mit Battlefield.
PECH. Gibt noch andere Spiele.

Außerdem ist es auch der BF2 und auch der BFBC Server die nicht richtig funktionieren. Es ist nicht nur BF42  :0f: :0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

jetz sagt bloß ihr joint alle über das lahme Ingame-Servermenü von BF42? Das dauert doch jedes mal ewig :0g:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

waren grad immerhin zu sechst aufn server. Tot sieht anders aus :0n:
Bild
Thorsten ( ger )

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von Thorsten ( ger ) »

Wie das ,,,,,,?  Battlefield geht bei mir nach wie nicht …..
ike

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von ike »

gehe auf dein bf icon ( exe verknüpfung) --> Eigenschaften -->Ziel-->     blablablaexe" +restart 1 +isInternet 1 +joinServer 88.198.52.198:14567

nach exe" pause nicht vergessen und mit +restartblablabla weiter eintippen ( copy paste)

So muß das aussehen:
"E:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +restart 1 +isInternet 1 +joinServer 88.198.52.198:14567

Für die Server IP kannste nun einen vavorit server eingeben und so jointst Du direkt in game.
Zuletzt geändert von ike am 29 Aug 2010, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von mono »

[quote="ike"]
"E:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +restart 1 +isInternet 1 +joinServer 88.198.52.198:14567
[/quote]

Danke für den Tipp.
These pretzels are making me thirsty!
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von mono »

GameSpy Planned Outage Wednesday August 25th
On Wednesday, August 25 at 22:00 Pacific Daylight Time (5:00 GMT on Thursday, August 26) all GameSpy services will be shut down for a period of six hours. What that means is that you will have varying degrees of service outages from no online play at all to the ladders not working. No worries, if you get a match during this time the games will report, but they will be delayed.

This from ign.com:
After many months of hard work the GameSpy team is happy to announce our move to the new data center is finally upon us, which will eventually provide a host of benefits we've been alluding to in newsletters.

We expect to begin the switch over process during our normal maintenance window on Wednesday, August 25, 2010 at 22:00 (10pm) Pacific Daylight Time (PDT).

The data center move will result in the outage of all GameSpy Tech services for a period of time.

We expect this outage will last approximately six (6) hours, during which time all games on the GameSpy Service that have properly implemented the availability check will receive a "Service Temporarily Unavailable" response.
Quelle: http://www.gamereplays.org/redalert3/po ... 57078&home
Via: http://www.united-forum.de/united-talk- ... -a-100041/
These pretzels are making me thirsty!
Doc_Snyder

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von Doc_Snyder »

Auf den Scheiterhaufen mit Jackson. Unser BF42 wird länger leben, als euer scheiss BF2.
Schon bei einbem Beitrag neulich hab ich mich krumm gelacht.
Keiner bescheisst, aber ne Liste in 6stelliger Höhe von Leuten, die dabei erwischt worden sind.  :0f:
Soviel dazu.
Ich spiele Online Games garnicht mehr, ausser Eod hier, weil hier das Gefühl des Beschisses selten bis garnicht aufkommt.
Alle anderen Mods spiele ich 5 min und bin raus, weil das alles nicht passt.
Hier laufen wenigstens fast nur just for fun Spieler herum.

In BF 2 diskutiert ihr übrigens viel zu viel über irgendwelche Namen, die euch schwer auf dem Magen liegen, anstatt euch um den Beschiss zu kümmern.
Hab hier ne halbe Stunde BF2 bei euch gespielt und danach für immer die Schnauze deshalb voll.
Das mag ja kaum jemand auffallen. Wie auch, wenn 80% bescheissen, dann herrscht ja wieder Gleichgewicht.
Als ehrlicher Spieler, der einfach einwenig Entspannung sucht und über eine Map pilgern will, gibts nur eine Lösung

Eod auf hslan  :smile012:
Benutzeravatar
Mr.X
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 22 Jan 2009, 19:26
Wohnort: Niedersachsen

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von Mr.X »

[quote="Doc_Snyder"]
Auf den Scheiterhaufen mit Jackson. Unser BF42 wird länger leben, als euer scheiss BF2.
Schon bei einbem Beitrag neulich hab ich mich krumm gelacht.
Keiner bescheisst, aber ne Liste in 6stelliger Höhe von Leuten, die dabei erwischt worden sind.  :0f:
Soviel dazu.
Ich spiele Online Games garnicht mehr, ausser Eod hier, weil hier das Gefühl des Beschisses selten bis garnicht aufkommt.
Alle anderen Mods spiele ich 5 min und bin raus, weil das alles nicht passt.
Hier laufen wenigstens fast nur just for fun Spieler herum.

In BF 2 diskutiert ihr übrigens viel zu viel über irgendwelche Namen, die euch schwer auf dem Magen liegen, anstatt euch um den Beschiss zu kümmern.
Hab hier ne halbe Stunde BF2 bei euch gespielt und danach für immer die Schnauze deshalb voll.
Das mag ja kaum jemand auffallen. Wie auch, wenn 80% bescheissen, dann herrscht ja wieder Gleichgewicht.
Als ehrlicher Spieler, der einfach einwenig Entspannung sucht und über eine Map pilgern will, gibts nur eine Lösung

Eod auf hslan  :smile012:
[/quote]

... versuchs doch mal mit den Siedlern :0f:
Lg Micha
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von Jackson »

[quote="Doc_Snyder"]
Auf den Scheiterhaufen mit Jackson. Unser BF42 wird länger leben, als euer scheiss BF2.
[/quote]

Pass mit deinen Worten auf, Snyder.
Außerdem habe ich nicht gesagt: Das BF tot ist. Ich meinte nur - Wenn das Problem länger besteht, sieht es schlecht mit jedem BF aus.
Es geht ja zum Online zocken. Musst nur Wissen wie.
Ich joine mit X fire auf die Server. Und zum beenden gehe ich mit ALT + Tab auf den Desktop mach den Taskmanager auf und klicke auf Task beenden.
Alt + F4 geht bei mir nicht.

Aber IHR Steinzeit Noobs joint ja alle über das Battlefield Menü ins Spiel.  :0f: :0f:
Bild
Doc_Snyder

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von Doc_Snyder »

ICh geh halt überr BF Menü, weil ich eigentlich kaum woanders zocke.
Deshalb installiere ich dafür kein Tool.
Ist aber echt traurig, wenn man das BF so beerdigt.
Bleibt noch die Frage offen, ob das Zufall ist, oder bewusst herbeigeführt, um die Leute zu neueren Games zu bewegen.
Die meisten Verschwörungstheorien werden nach jahrzehnten oder jahrhunderten nunmal als war entlarvt.
Ich werde definitiv kein Online Game mehr anfangen. Ich spiele nach der arbeit mal gern just for fun und hab kein bock mich täglich täglich um die besten Hacks zu kümmern, damit es auch noch spass macht.
FAKT ist, dass die meisten Online Zocker hirnamputierte Asis sind, die es im realen Leben zu nix gebracht haben und sich durch den "Erfolg" beim Zocken definieren.
Der Eod Server ist dabei hier sowas wie eine Oase der Erholung.
Und dass hoffentlich noch lange.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von Jackson »

Wie man so liest in anderen Foren ist das Problem nicht nur bei BF42 - Sondern auch bei FEAR, Crysis, und anderen Spielen der Fall.
Die MAC Version für BF42 funktioniert einwandfrei, nur die Windows Version hat Probleme.
Ich denke mal - das die Verträge zwischen EA und Gamespy abgelaufen sind uns Sie den Server einfach abgeschalten haben.  BFBC2, BF2142 funktioniert doch und BF2 geht auch. Nur BF42 und BFV gehen nicht.

Außerdem gibt es nicht mal ne offizielle Stellungsnahme von Gamespy wegen den Servern.  :0g:

Warten und Tee trinken.  :0f:
Bild
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von mono »

Der Faden driftet ab, aber:
Die meisten Verschwörungstheorien werden nach jahrzehnten oder jahrhunderten nunmal als war entlarvt.
Soso. Belege?
FAKT ist, dass die meisten Online Zocker hirnamputierte Asis sind, die es im realen Leben zu nix gebracht haben und sich durch den "Erfolg" beim Zocken definieren.
Nun mal ruhig durchatmen. Hast du dafür auch Belege?
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="hslan.Jackson"]
BF2 geht auch. Nur BF42 und BFV gehen nicht.

Außerdem gibt es nicht mal ne offizielle Stellungsnahme von Gamespy wegen den Servern.  :0g:

Warten und Tee trinken.  :0f:
[/quote]

Nein und nein.
Mr. X hat weiter oben die Stellungnahme von GameSpy gepostet. Mit dem FH2-Server gibts aktuell genauso Probs...
Bild
Antworten