Problem mit Windows 7 und BF starten.

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
$lipKoRn666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 16 Feb 2010, 16:54

Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von $lipKoRn666 »

Moin liebe Fight Genossen- seit gerüßt!  :smile033: Ex AnnE Marie_slipkorn66 hat da nen Problem: :0g:

Ich habe ein neuen PC aufgebaut, 955 Athlon , Asus Brett, 2 GB Ram, Windows 7 64bit : (BF Bad Company rockt damit ungemein..... :smilie117:)

Nu ist BF2 drauf, gepatcht 1.41 und dann 1.50, danach FH2 inst und gepacht auf 2.25.
Gestartet als ADMIN.

Problem: BF läuft an, kurz danach schwarzer Bildschirm und dann gehts wieder auf den Desktop ohne Fehlermeldung, beim Start über die FH.exe das gleiche und dann eben der Popup ob man nen Fehlerbericht an das FH Team senden will.

Komplette Neuinstallation hat auch nüscht gebracht.....
Das Löschen der Videos aus dem BF Folder bringt auch nix....

Googel schweigt leider auch dazu.... :0g:

ANY HINTS???  :smilie111:

Will endlich wieder dabei sein....verflucht.... :0j:
Zuletzt geändert von $lipKoRn666 am 10 Mär 2010, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von Mezzo »

Ist vielleicht einer von dein Patch defekt? Versuch einfach mal ein frische Installation von BF2 mal zu starten. Also ohne Patch.
dann 1 Patch (1.4) und  wieder testen usw. bis du bei Fh2.25 angelangt bist.

Bei mir läuft BF2 und Win7 64 wunderbar zusammen!
Zuletzt geändert von Mezzo am 10 Mär 2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von hslan.Simpson »

mal ne frage: 2 Gb RAM und nen 64Bit betriebsystem ? was macht das für einen Sinn ?
Benutzeravatar
$lipKoRn666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 16 Feb 2010, 16:54

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von $lipKoRn666 »

So, nur BF2 völlig nackig installiert und genau das selbe Fehlerbild. :0o:

Was könnte das noch sein?

Axo...Graka ist ne 260 GTX mit 64 bit Treiber von Nvidia direkt. !Könnte! das das Prob sein? :0g:

4 GB kommen noch, hab die 2er für fast lau bekommen.... :smile024:

Und wie schon geschrieben...... BC2 läuft damit höllisch gut..... :0f:
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von Mezzo »

Seltsam? Dann versuch doch mal irgendein anderen Treiber. Gibt es neueren?
Vielleicht schreibst du auch mal dein Restliches System mal rein. Irgendwas spezielles eingebaut. TV Tuner Karte?
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
$lipKoRn666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 16 Feb 2010, 16:54

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von $lipKoRn666 »

Nö, nix weiter im System verbaut.

Hab auch schon Fehler  das versucht, bekomme fast sogar die gleiche Fehlermedlung, aber was sagt mir das?
Zuletzt geändert von $lipKoRn666 am 10 Mär 2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GN_Joker
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 234
Registriert: 25 Sep 2009, 18:11
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von GN_Joker »

Geh in den Ordner Eigene Dateien\Battlefield2\profiles\default. Dort änderst du in der Video.con bei dem Punkt VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz die Auflösung in die Auflösung, die dein Monitor unterstützt. Wichtig auch die Hertzzahl richtig einstellen. 60Hz bei TFTs. Dann sollte es eigentlich starten.
Zuletzt geändert von GN_Joker am 10 Mär 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
$lipKoRn666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 16 Feb 2010, 16:54

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von $lipKoRn666 »

JAAAAAAAAAA! Das wars!  :smilie435:  :applaus:

Jetzt noch patchen etc und dann bin ich wieder dabei!  :smilie324:

Super!
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von GN_Angrybeaver »

ahaha,joker der alte mann is doch noch zu was zu gebrauchen  :0f:
Benutzeravatar
GN_Joker
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 234
Registriert: 25 Sep 2009, 18:11
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von GN_Joker »

[quote="$lipKoRn666"]
JAAAAAAAAAA! Das wars!  :smilie435:  :applaus:

Jetzt noch patchen etc und dann bin ich wieder dabei!   :smilie324:

Super!
[/quote]

Kein Thema. Bild
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von Prinz Eugen »

SO, ich schließe mich gleich an.

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 7 64 Bit ( http://www.notebooksbilliger.de/toshiba ... e157b4f1a8 )

Ich habe folgendes Problem, das FH2 zwar startet und der SP auch super läuft, aber im online Modus stürzt das Spiel sofort ab, wenn ich einen Server auswähle.

Ich hoffe jemand hat eine Idee.
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Benutzeravatar
$lipKoRn666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 16 Feb 2010, 16:54

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von $lipKoRn666 »

Ohne Fehlermeldung Crash auf Desktop?
Game in der Firewall frei gegeben?
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von Tulit »

PUNKBUSTER??
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

2.25 richtig installiert?
Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Problem mit Windows 7 und BF starten.

Beitrag von Kölsch »

Dem Alten das Bier weggesoffen ??????????????????  :dribbel:
Bild
Antworten