CD-seriennr.

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

CD-seriennr.

Beitrag von Gandalf »

Hi Leute

Habe seit samstag ein problem mit Bf1942.
Wenn ich in Bf1942 online gehe,kommt immer wieder(egal auf was fürn server)Ungültiger Cd-Seriennummer.
Was kann das sein.???
Bitte Hilfeeeeee
Bild
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

CD-seriennr.

Beitrag von Landser »

sowas habe ich auch schon mal gehabt, ich würde dir vorschlagen bf runter zu schmeissen (alles löschen was mit bf zu tun hat) und alles noch mal neu installieren.
klagt nicht, kämpft !
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

CD-seriennr.

Beitrag von deleted user »

:verdacht: Oder du öffnest die Registry mit regedit, gehst in Local machine-Software, in das Verzeichniss von Electronic Arts, bis in das Verzeichniss ergc, dort steht dein CD-key, wenn dieser nicht mit deinem übereinstimmt, oder gar fehlt kannst du diesen durch anklicken verändern, oder durch erstellen einer neuen Eingabe neu schreiben. (dies geschieht bei der installation Automatich)

Wenn nach allen versuchen es trotzdem nicht geht, bedeutet das, jemand ist an deinen CD-Key gekommen, (ein bekannter, ein Hacker) und spielt jetzt damit online! Dann hast Du ein Problem, da hilft nur noch anzeige Bei Electronic Arts bzw. EAGames, wenn Du Dich registriert hast wird der CD-Key gesperrt und Du erhältst einen neuen! :sani:
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

CD-seriennr.

Beitrag von Gandalf »

Danke euch beiden.
@Oberst habe nachgeschaut und irgendwie war da ne falsche nummer drin.
Habe sie geändert wie sie im spiel steht und es funkt wieder.:huepf5:
THX THX THX.
Bild
Antworten