Neuer Prozessor? Noch warten!

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
hslan.badener

Neuer Prozessor? Noch warten!

Beitrag von hslan.badener » 11 Jun 2005, 19:18

Vielleicht gehen bald die Preise runter!

AMD wird noch in diesem Monat die nächste Version der bekannten AMD Athlon 64 FX Modelle vorstellen. Dabei soll der in 90 nm gefertigte und 2,8 GHz schnelle FX-57 Prozessor aller Wahrscheinlichkeit nach am 27. Juni offiziell vorgestellt werden. Technisch gesehen basiert die San Diego CPU auf 1 MB L2-Cache und ist der SSE3-Befehlssätze mächtig.

Ein genauer Preis ist aktuell noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Zukunft des FX-55 Modells - Zur Vorstellung des FX-55 wurde damals das 53er Modell eingestellt. Ob AMD zudem auch die Preise bisheriger Prozessoren senken wird ist ebenfalls noch ungeklärt.

hslan.shaolin
hslan
hslan
Beiträge: 261
Registriert: 16 Sep 2004, 16:47

Neuer Prozessor? Noch warten!

Beitrag von hslan.shaolin » 12 Jun 2005, 11:18

:0j: gut könnt ihr mir ja zum geburtstag schenken hab am 27ten :0f: :ironie:

Antworten