PB Packet Flow??

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Johnny2000

PB Packet Flow??

Beitrag von Johnny2000 »

Morgn, hab endlich ein neues Mainbord, aber ein paar daten der HDD sind beschädigt- und jetzt wirft mich PB immer und ständig raus, weil er meint ich hab kein Packet Flow

so was muss ich bitte machen - ja ich hab google befragt da kommt nix gscheits dabei raus.

will heute noch spielen ! :D
lg
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: PB Packet Flow??

Beitrag von Bulwey »

Wenn Du google mit denselben spärlichen Informationen gefüttert hast wie uns, dann ist Dein Suchergebnis keine Überaschung.

Trotzdem genereller Tip: Firewall
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1826
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Re: PB Packet Flow??

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

Wenn du von "ein paar Daten beschädigt" sprichst, meinst du damit daß einige Cluster nicht mehr lesbar sind oder redest du von einem hardwareseitigem Defekt?
In letzterem Fall hilft längerfristig nicht viel mehr als eine neue Festplatte. Im anderen Fall würde ich diverse tools drüber laufen lassen. Zuerst testdisk und dann chkdisk (mit parametern /f und /r), das hilft schon desöfteren.
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Johnny2000

Re: PB Packet Flow??

Beitrag von Johnny2000 »

ist ja schön länger her, deinstalation und neue vollinstalation behoben das Problem.
trotzdem thx für die hilfe
Antworten