Namenswechsel / Accountwechsel in BF2/FH2

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Hanseat
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 600
Registriert: 02 Feb 2008, 15:16

Namenswechsel / Accountwechsel in BF2/FH2

Beitrag von Hanseat » 22 Mai 2009, 13:23

Moinsen,

aus allgemeinem Interesse hier eine kurze Zusammenfassung, wie man den Spielernamen bzw. den Accountnamen kurz ändern oder wechseln kann.

1. Beim Laden von BF2/FH2 kommt man auf den Eingangscreen 'Log-In'. Da sind die bisherigen Spielernamen aufgelistet.

2. Unten links befindet sich der Button 'Konten organisieren', den klickt man an.

3. Auf dem Screen 'Konten organisieren' hat man nun rechts unten die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen.

4. Klickt man darauf, muss man die Nutzungsbedingungen akzeptieren und kann dann einen neuen Namen auswählen. Gekoppelt mit einer e-Mail-Adresse und einem neuen Passwort.

5. Sollten die e-Mail-Adressen bereits belegt sein, kann man auch auf dem Screen 'Konten organisieren' ein bestehendes löschen und die bisher damit verwendete e-Mail-Adresse neu verwenden.

Das Ganze sollte in ein paar Minuten durchführbar sein und man kann sofort wieder ins Spiel rein.

Viele Spaß!

Hanseat
___
Wenn die Mehrheit meiner Meinung ist, weiß ich, daß ich falsch liegen muß.
- Oscar Wilde -

Antworten