Nicht kompatible EoD-Client-Installationen?

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Nicht kompatible EoD-Client-Installationen?

Beitrag von hslan.Simpson »

Heute ?
Heute ist HSV:WERDER !!
Lotte|EoD

Re: Nicht kompatible EoD-Client-Installationen?

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="Wolfen"]
Kannst du das nem Doofen mal erklären? Ich dachte, dann komme ich nicht mehr auf PB Server drauf? Hab ja ab und an mal das leidige Thema, dass es bei mir auch beim verbinden abschmiert. Beim nächsten Versuch gehts dann wieder.[/quote]
Natürlich kommst Du ohne PB nicht mehr auf PB-Server drauf.
Klick einfach -je nach Server auf dem Du zocken willst- im Menü in BF/EoD auf Multiplayer, dann auf Internet und dann unten auf Punkbuster aktivieren an/aus.
Auf hslan braucht man Gott sei Dank keinen PB.
Cheater wirst Du dort auch nicht antreffen außer ric und mich  :0f:
Aber den Cheat findet PB sowieso nicht, der ist angeboren  :smilie484:
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 07 Mai 2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfen

Re: Nicht kompatible EoD-Client-Installationen?

Beitrag von Wolfen »

[quote="Lotte|EoD"]
Natürlich kommst Du ohne PB nicht mehr auf PB-Server drauf.
Klick einfach -je nach Server auf dem Du zocken willst- im Menü in BF/EoD auf Multiplayer, dann auf Internet und dann unten auf Punkbuster aktivieren an/aus.
Auf hslan braucht man Gott sei Dank keinen PB.
Cheater wirst Du dort auch nicht antreffen außer ric und mich  :0f:
Aber den Cheat findet PB sowieso nicht, der ist angeboren  :smilie484:
[/quote]

:D

Hab noch nie drauf geachtet, dass da kein PB an ist. ich werds mal austesten, vielleicht besserts sich ja. Auf Sicht fliegt das Vista eh runter.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Nicht kompatible EoD-Client-Installationen?

Beitrag von hslan.Mani »

Austesten??
Ab sofort ist PB wieder an. :0f:

Pech für Lotte und Ric. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Nicht kompatible EoD-Client-Installationen?

Beitrag von Tulit »

:gutidee:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Nicht kompatible EoD-Client-Installationen?

Beitrag von hslan.StierMichl »

Clanregeln spezifiziert EOD §98 Absatz 3 Artikel 5 Vers 3 Zeile 18 Wort 4

Wer Cheatet Fliegt!!! [spoiler](mit nem Flugzeug)[/spoiler]

Silent I Kill You
Zuletzt geändert von hslan.StierMichl am 08 Mai 2009, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Antworten