Signatur

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

Signatur

Beitrag von Prinz Eugen »

Guten Tag zusammen,

ich hatte ja früher mal eine Signatur, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch, aber egal. Jedenfalls geht die nicht mehr und ich hätte gern eine neue.

Und zwar habe ich ja die Scharnhorst als Modell und ich hätte gern ein Bild von ihr in die Signatur eingebaut.

Jetzt meine Frage, womit kann ich eine schöne Signatur bauen ? Ich muss dazu sagen ich hab von dem ganzen Zeug keine Ahnung, wenn mir denoch jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.  :0j:

MFG
hslan.Prinz Eugen
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Signatur

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="hslan.Prinz Eugen"]
...
womit kann ich eine schöne Signatur bauen ?

MFG
hslan.Prinz Eugen

[/quote]

Hm die Frage ist, ob du das nun selber alles "malen " willst, oder ob du ein vorhandenes Bild nimmst und dieses anpasst. wenn du ein vorhandenes hast, änder die größe ab auf , ka 400x100 und schaue ob es noch passt, bzw, gut aussieht.
ist es okay, dann lade es auf einen pichoster hoch und ferlinke die nummer, die du bekommen hast in deine signatur.
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Re: Signatur

Beitrag von Landser »

wenn du ein bild nehmen willst, kann ich dir dieses kleine
programm empfehlen  :0f:

XnView-Standard
http://www.chip.de/downloads/XnView-Sta ... 96195.html

zum grössen anpassen sollte es reichen

viel spass  :0f:
klagt nicht, kämpft !
Antworten