Smilies

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Smilies

Beitrag von Gandalf » 14 Mai 2005, 19:56

Servuzz
wollte mal fragen warum ich die downloads nicht anschauen kann.
wollte die smilies erst anschauen um zu kucken was es gibt,aber ich muss immer ein programm auswählen danach schickt er mich auf ne internet explorer seite,die mir schreibt das diese version nicht in meiner sprache gibt :0n: (nur englisch).

Was soll ich tun :0g:

:0b: Grüssee
Bild

Lotte|EoD

Smilies

Beitrag von Lotte|EoD » 14 Mai 2005, 22:05

Du musst WinZIP oder WinRAR installieren !

Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Smilies

Beitrag von Gandalf » 16 Mai 2005, 11:33

geht trotzdem nicht.
Habe da noch ne frage. Seit ich FH drauf habe tut mein rechner nur noch arbeiten wenn ich zocke.Das ruckelt und zuckelt bei jeder bewegung.Da kann mann nicht mal mehr richtig zielen.
Was kann ich tun???
Bild

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Smilies

Beitrag von Faust » 16 Mai 2005, 11:38

ca. 2,4ghz, 1GB ram und eine ordentliche grafikkarte (ATI9600pro/Gforce5900 aufwärts) sind notwendig wenn du mit 1024*768*32 und allen details zocken willst.

wenn du das nicht hast, solltest du entweder die auflösung und details reduzieren, oder die soundqualität von 44khz auf 22khz reduzieren. der beeindruckende sound von FH ist nämlich ein gewaltiger resourcenfresser.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!

Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Smilies

Beitrag von Gandalf » 16 Mai 2005, 11:58

Mit der auflösung habe ich es schon probiert,geht aber nicht. mit dem sound werde ich es noch probiern.
thx.
Bild

Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Smilies

Beitrag von Gandalf » 19 Mai 2005, 02:06

servuz ich nochmal.
Also mit den smilies bekomme ich net hin.
Alles probiert,naja egal.
Ein anderes thema:Ich habe mir das FH_MODDING_TOOL_PACK_V11 mal runtergezogen und wollte mal wissen ob sich irgend jemand darin auskennt.Weil ich da absolut nicht durchblicke.

Vielleicht kennt jemand das Pack?
Bzw.ist das ein editor für eigene Maps zu machen???
Mfg
Bild

Antworten