Torren CRC-Fehler beim Entpacken

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Segabet
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 16 Apr 2009, 19:28

Torren CRC-Fehler beim Entpacken

Beitrag von Segabet »

hallo, als ersters will ich mich bei euch vorstellen! hoffe wir werden uns gut verstehen.

mir scheint die Torrent Datei von Forgotten Hope 2 ist kaput, hab es über den link auf der FH2 homepage gesaugt. es erscheint immer eine CRD fehler meldung beim entpacken. als ich einen freund um den gefallen gebeten habe, er solle die datei ernpacken, ging es bei ihm auch nicht. hab die datei mehrmals neu geladen... ohne erfolg


MEINE BITTE AN EUCH IST, könnt ihr mir die .exe über Xfire schicken?

mein account- name ist Segabet. danke!
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Torren CRC-Fehler beim Entpacken

Beitrag von hslan.Simpson »

Hi, wer bist du denn ? du wolltest dich doch vorstellen.

also ich glaube nciht, das diese defekt ist, weil dann hätten sich bisher ALLE anderen auch beschwert.
sauge dir zur not doch die exe noch mal von dem andern quellen direkt.

ich werde dir garantiert keine solch große datei schicken. die ist doch ungefähr 2 GB griß, weißt du wie lange das von PC zu PC dauert ? da kannste Tage warten.
Segabet
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 16 Apr 2009, 19:28

Re: Torren CRC-Fehler beim Entpacken

Beitrag von Segabet »

also mein name ist franz bzw. siegfried  :0f: die meisten nennen mich siegi ( is mein 2. name )



also, bei xfire sollte eigentlich die exe mit 700kn/s übertragen werden ( wenns man so einsellt ), das wird 30 min dauern! aber komisch das die torrent datei so rumscheißt, das regt mich totlal auf! ich hab früher sehr gern FH 2 gespielt, wollts wieder drauf machen nadem ich den pc neu aufgesetzt hab.

kanns vielleicht daran liegen das bald die neue version kommt? denn 2.1 kann man auch nicht mehr über torrent saugen
Zuletzt geändert von Segabet am 16 Apr 2009, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Torren CRC-Fehler beim Entpacken

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="Segabet"]
also mein name ist franz bzw. siegfried  :0f: die meisten nennen mich siegi ( is mein 2. name )



also, bei xfire sollte eigentlich die exe mit 700kn/s übertragen werden ( wenns man so einsellt ), das wird 30 min dauern! aber komisch das die torrent datei so rumscheißt, das regt mich totlal auf! ich hab früher sehr gern FH 2 gespielt, wollts wieder drauf machen nadem ich den pc neu aufgesetzt hab.

kanns vielleicht daran liegen das bald die neue version kommt? denn 2.1 kann man auch nicht mehr über torrent saugen
[/quote]

Hi sigi,
was ist denn 700 Kn/s für eine einheit ? du meinst bestimmt 700Kb/s aber selbst damit wirst du das nicht so schnell bekommen. da der upload von einem anderen Teilnehmer aus gestartet wird und selbst wenn ich dir das schicken würde, wäre mein upload dann mit 1 Mb/s zu langsam. ausserdem belaste ich mit solcher einer datenmenge ungern meinen PC. das würde ewig lange dauern. und meine leitung wäre belegt.
sauge sie dir noch mal von der FH seite herunter.
Segabet
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 16 Apr 2009, 19:28

Re: Torren CRC-Fehler beim Entpacken

Beitrag von Segabet »

[quote="hslan.Simpson"]
Hi sigi,
was ist denn 700 Kn/s für eine einheit ? du meinst bestimmt 700Kb/s aber selbst damit wirst du das nicht so schnell bekommen. da der upload von einem anderen Teilnehmer aus gestartet wird und selbst wenn ich dir das schicken würde, wäre mein upload dann mit 1 Mb/s zu langsam. ausserdem belaste ich mit solcher einer datenmenge ungern meinen PC. das würde ewig lange dauern. und meine leitung wäre belegt.
sauge sie dir noch mal von der FH seite herunter.
[/quote]

ohh ok, sorry wegen den kn, ^^ hab grad an kilo newton gedacht weil ich grad was berechnet hab ^^

von wo soll ich das nochmal laden? könntest du mir ne seite linken wo ich schnell, ohne zeitangabe usw. saugen kann? außer torrent
Zuletzt geändert von Segabet am 16 Apr 2009, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Re: Torren CRC-Fehler beim Entpacken

Beitrag von Landser »

Zuletzt geändert von Landser am 16 Apr 2009, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
klagt nicht, kämpft !
Segabet
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 16 Apr 2009, 19:28

Re: Torren CRC-Fehler beim Entpacken

Beitrag von Segabet »

[quote="hslan.Landser"]
http://forgottenhope.warumdarum.de/main ... =downloads

einfach mal googeln !!!!
[/quote]

puhh... von da habs ichs schon mal prob, irgendwan kommt die meldung das die download zeit überschrittne wurde, und mit 200kb/s is es auch nicht besonders... find auch nichts von meinen prob. in google, ich kann es mir nicht erkären.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Torren CRC-Fehler beim Entpacken

Beitrag von hslan.Simpson »

such dir doch einfach eine quelle, die scnell ist.
Segabet
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 16 Apr 2009, 19:28

Re: Torren CRC-Fehler beim Entpacken

Beitrag von Segabet »

[quote="hslan.Simpson"]
such dir doch einfach eine quelle, die scnell ist.
[/quote]

gut, werd ich machen, habt ihr eigentlich schon mal von so einem prog gehört? bei FH2?




WARTET, ICH GLAUB ES HAT GEKLAPPT!!!!

auch wenn irh mir nciht weiterhelfen konntet, danke das ir es versucht habt  :0f:
seh euch am schlachtfeld  :0b:
Antworten