Welcher TFT

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Welcher TFT

Beitrag von mostroso »

also ich bin mit lg ebenfalls sehr zufrieden.

meine freundin hat einen 22'' lg, wobie ich die genaue typenbezeichnung nicht mehr weiß, welcher ebenfalls tadellos ist.

und ich hab den lg w2452t. tolles bild, gut ausgeleuchtet, kein schlierenbildung, wobei ich das bisher eigentlich nur bei far cry 2 sehen hätte müssen, und auch das hab ich nur kurz angetestet. naja, alle anderen spiel z.b. assasins creed, fall out 3 (auch nur angetestet bis jetzt, kann also noch nicht viel berichten) schauen alle super aus, dvd funktioniert ebenfalls tadellos. bin in summe also sehr zufrieden.

besonders gut geeignet ist der 24er aber zum arbeiten, da er einfach ungemein viel platz bietet, gerade im vergleich zu meinem dell-crap 19er im büro ist er wirklich eine augenweide.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Re: Welcher TFT

Beitrag von deleted user »

Naja, ich hab mich doch für den LG entschieden allerdings für das nächst beste Modell als oben genannt, wir werden sehen WAS die DHL Schlingel letztendlich hier abgeben ;) 
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Welcher TFT

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Ich hab bei meim neuen System zu nem Samsung gegriffen, allerdings is der T220 schon ein bisschen teurer
Bild
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Welcher TFT

Beitrag von hslan.StierMichl »

200 Steine :0g:

Normal eh :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Re: Welcher TFT

Beitrag von deleted user »

Ja ich würde auch gerne mit meinem tollen 22" LG-TFT spielen, wo ich vor über 14 Tagen 230 eur in Vorkasse überwiesen habe.

Leider habe ich aus SpAR Gründen den falschen SHOP ausgesucht und warte wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag auf meine Ware. Vom Kundensupport fange ich gar nicht erst an...

Leute bestellt bloß nix bei www.OWETA.de und schon gar nicht in Vorkasse. Die haben zwar TOP Preise dafür ist die Leistung scheisse, keine Mails keine Infos kein gar nix, und schlechte Bewertungen im Netz, jedenfalls haben alle Ihre Wahre bekommen spätestens nach 2 Monaten... :smilie391: :smilie457:
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Welcher TFT

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

deshalb hab ich vorsorglich per Nachnahme bestellt, bevor mir da über 1000 Flocken flöten gehen...
Bild
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Re: Welcher TFT

Beitrag von Hungriger Hugo »

@sturm:

also laut map24 ist der laden 78,19 km von mir weg. ich hab noch den noob stick vom clantreffen hier liegen. also wenn der vogel sich bald nicht mal bei dir meldet dann muss ich da wohl mal mit bulli und dem noobstick mal hinfahren und "nachfragen"
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Re: Welcher TFT

Beitrag von deleted user »

OK Hugo, ich komme auf dein Angebot zurück...  :0c:
Killerfee

Re: Welcher TFT

Beitrag von Killerfee »

Fein und ich nehm unseren Kampfkater mit...  :0f:
Antworten