Forgotten Hope

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Forgotten Hope

Beitrag von Gandalf »

Hi ich bräuchte mal ein bisschen hilfe für das installieren von forgotten hope 0.65.Habe es über einen link gezogen und mit winrar entpackt.

Problem ist:Wenn ich den 1 teil installieren will kommt immer bei 99%---CRC Fehler in forgotten hope . :0a:
Beim 2 teil ist es auch so.
Das nervt langsam. :0o:
Habe es schon bestimmt 10 mal runter geschmissen und wieder und wieder probiert.
Habe es sogar schon von einem anderen mirror gezogen.
BITTTTEEE Helft mir.

Mfg Gandalf
Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Forgotten Hope

Beitrag von Faust »

also für 0.65 gibt es, soviel ich weis, 2 möglichkeiten:

die große "passworded" winrar datei, oder die drei einzelnen teile als seperate downloads.

wenn die große bei dir nicht funktioniert, solltest du evtl die einzelnen drei runterladen.

http://www.bf42.de/index.php?module=fil ... ef_id=248/

ansonsten brauchst du, wie du sicher weist, noch die patches 0.65-0.67 und 0.67-0.67A.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Forgotten Hope

Beitrag von Gandalf »

Die 3 teile habe ich schon gezogen.Sogar 2 mal.aber es ging nichts. :0g:
Die 2 patches habe ich auch schon runter.
Bild
Lotte|EoD

Forgotten Hope

Beitrag von Lotte|EoD »

Bei CRC Fehler ist die ZIP/RAR Datei kaputt.
Da hilft alles nichts, entweder woanders saugen oder die Files von 'nem Kumpel auf CD schicken lassen.
Loki

Forgotten Hope

Beitrag von Loki »

wenn du willst kann ich dir meine mal mailen,die funktionieren,wenigstens bei mir (meistens) :0f:
sag bescheid...
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Forgotten Hope

Beitrag von BiSHoP »

Mailen?
Bei der Dateigröße?

Oder meinst du etwa FTP aufmachen?

*nixpeil* *gg*
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Forgotten Hope

Beitrag von Gandalf »

Jetzt habe ich es nochmal runtergezogen über saugstall oder so ähnlich.bei dem 1.teil steht:Konnte nicht voll installiert werden.fehler sound.rfa :0d:

Und beim 2.teil steht: konnte nicht voll installiert werden.fehler level battle of bulge.rfa :0a:

Der 3.teil ohne fehler. :0o:
was ist FTP???Kann mann so eine grösse schicken??? :0l:
wenn ja schickt es mir. :0f:
ich hoffe das wir bald zusammen zocken können.
mfg gandalf
Bild
Lotte|EoD

Forgotten Hope

Beitrag von Lotte|EoD »

Argh das kann doch nicht sein !
Tausende spielen FH nur bei Dir funzt das downloaden nicht ?
Wohnst Du in China wo sie zensieren ? :D

PS: hab Dein Mail bekommen aber ohne Anschrift !

PSS: hier sind tausende Mirrors !!!
http://forgottenhope.bf1942files.com/ma ... ng=english
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Forgotten Hope

Beitrag von Gandalf »

Downloaden ist ja kein problem,aber das installieren ist voll der kack. :0o:
Bild
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Forgotten Hope

Beitrag von BiSHoP »

Êdit: Hier stand mal ein nicht zu gebrauchender Tip ^^

*EDIT* von Mordok:
bishop, du kannst postings auch löschen, indem du auf beitrag bearbeiten gehst und dann ganz oben "beitrag löschen" anklickst... :0f:

*EDIT* von Lotte:
außerdem kannst Du Postings auch von anderen Members zu Deinen Gunsten ändern, gefälschte Liebeserklärungen abgeben, Staubsauger im Namen Deiner Kollegen bestellen und vieles mehr mit der schicken EDIT-Funktion :cnfsd:


Edit von ...BiSHoP:

Mhh, das bringt mich auf Ideen :0j: ;)
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Forgotten Hope

Beitrag von Gandalf »

Servuz ich bins schon wieder.Habe jetzt von einem freund eine cd bekommen mit forgotten hope.er hat es bei sich installiert und es läuft.Jetzt habe ich es auch probiert und es ist wie immer.Wie im vorigen fall.Teil1. und Teil2.Kann er nicht vollständig installieren.Und wieder sind es die gleichen fehler.Was soll ich tun???HILFE.Ich dreh durch mit dem schei...rechner.
Mfg Gandalf
Bild
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Forgotten Hope

Beitrag von BiSHoP »

Vielleicht ist da ein Sektor der HDD defekt?

Ansonsten: Versuch doch mal, FH in ein anderes Verzeichnis zu installieren und dann den FH-Ordner in den Mods-Ordner von BF42 zu verschieben.
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
Benutzeravatar
Gandalf
Foren As
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 20 Apr 2005, 19:40

Forgotten Hope

Beitrag von Gandalf »

TIPTOP

Es Funkt endlich.Danke Bishop ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast.Es geht.

Juhhhuuuu. :0f:
THX euch allen
Mfg gandalf
Bild
Antworten