Reloaded: Wireless Headset

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Reloaded: Wireless Headset

Beitrag von mostroso »

hat jemand zufällig dieses:

Creative HS-1200

oder dieses headset

Logitech Clear chat

in Benutzung oder kennt leute die es nutzen?

überlege mir nämlich ersteres zu zulegen, und da ich bei den normal headsets immer kabelsalat hab, kommt für mich nur mehr noch eine wireless version in frage.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Reloaded: Wireless Headset

Beitrag von hslan.Simpson »

ne, ich habe ein schnurgebundenes, aber wenn ich auswählen müßte, würde ich das von creative nehmen.
mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Reloaded: Wireless Headset

Beitrag von mostroso »

hab mir jetzt das creative genommen, und muss sagen bin höchst zufrieden:

- skype gesprächstquali in and out ist super

- musik ist ebenfalls sehr gut

- und sound bei spielen eben so, erzeugt ein nicht schlechtes räumliches klangbild

- akku lebendauer ist o.k., man muss sich halt nur daran gewöhnen es ans netzkabel zu hängen wenn man es nicht trägt

- tragekomfort ebenfalls sehr gut, kann man echt lang tragen

- verbindung ebenfalls gut, kann auch in einen anderen raum gehen, und verliere beinahe nie die verbindung

alles in allem also kann ich das gerät nur empfehlen (add.: natürlich keine ahnung wie das im lauf der zeit mit dem akku ist, denn ich denke man kann ihn nicht austauschen)
Antworten