Auflösung

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
ike

Auflösung

Beitrag von ike »

Hi Leuts,

irgendwie muß ich beim Lesen der Forumbeiträge nach links und rechts scrollen, kann man das irgendwo einstellen zB.: im Profil irgendwo?? - oder hab ich was am Auge?? Thx

MfG ike
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Auflösung

Beitrag von Hungriger Hugo »

hatte ich auchmal. abhilfe: die auflösung ändern (auf dem desktop, rechte maustaste,eigenschaften, reiter enstellungen und dann was passendes auswählen zb. 1280x1024 pixel oder 1024 x 768 pixel)

oder möglichkeit b: du zündest dir nen größeren monitor (etwas männliches so 22" oder größer) dann kannst du auf zb. 1920x1200 pixel fahren und die scrollerei hat ein ende.
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Auflösung

Beitrag von hslan.Simpson »

Das hat wahrscheinlich damit etwas zu tun, das der banner oben nun drin ist. der ist recht breit und auf nem kleinen monitor und geringer auflösung kann es da dieses verhalten geben.
ike

Auflösung

Beitrag von ike »

:0f: das mit dem 22" Monitor klingt recht gut :0f:
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Auflösung

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

jetzt wird man mit nem 19er schon als klein defamiert ;) Revolution!!!! Meutert gegen die hochnäsigen :D.
Spaß beiseite, mach das dingens mal wieder schmaler, die wenigsten von uns dürften Wandgroße Monitore haben.
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Auflösung

Beitrag von hslan.Simpson »

its tuttis job :D
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Auflösung

Beitrag von Tulit »

Mir doch egal :0f: Is natürlich n Spass! Simpson du kannst es auch ganz rausnehmen, es ist ja fürs neue Forum da dürfte es dieses Problem dann nicht geben.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Auflösung

Beitrag von hslan.StierMichl »

Tja der Hugo

schön wenn man Geburtstag hat und
nen 24 Zoller bekommt net wahr :0f: :0f:

Gedankengang AN'' Muß schnell ne Liste schreiben mit
meinen Geburtstagswünschen'' Gedankengang AUS :0c:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Antworten