CSS Server

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Caporal Maine
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2007, 12:05
Kontaktdaten:

CSS Server

Beitrag von Caporal Maine »

Was ist denn mit eurem CSS-Server ?
Werdet ihr ihn wieder starten ?
Denn, wenn nicht mus ich ihn aus unserem Liveviewer rausnehmen.
Solltet ihr keinen mehr starten, so können wir euch gerne auf unseren einladen, wir haben einen 16Slot CSS Server, den wir auch mit mehr Slot laufen lassen können -> 62.75.222.91:27015

P.s. an den Admin, da Lotte im Urlaub ist, wenn ihr Probs mit dem Server habt, sagt bescheid, evtl. kann ich euch ein wenig helfen.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

CSS Server

Beitrag von deleted user »

Soweit ich weis, ist das Thema CSS Server abgehakt, wir haben nicht mehr genug CSS Spieler im Clan das sich ein Server noch Lohnt gibt ja schon hunderte leere Server ...
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

CSS Server

Beitrag von hslan.Mani »

CSS ist definitiv auf unserem Server beendet.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Caporal Maine
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2007, 12:05
Kontaktdaten:

CSS Server

Beitrag von Caporal Maine »

Ok, dann nehme ich den Liveviewer raus ;)
Antworten