G15 Refresh

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

G15 Refresh

Beitrag von hslan.StierMichl »

An alle die was wissen also speziell
an Alu- Folie :0f: Nur Spaß!!!!!!!!! :0c:

Alu siehst du ne möglichkeit eine G15 mit unserem
Ventrilo zusammen zu bringen.

Da gibt es nämlich spezielle cracks, solche wie du :0l: die da glitze glitze kleine Progrämmchen schreiben.

Vermutlich geht des sogar in der Mittagspause beim Butterbrot. :0n:

Und wenn alles funktioniert siehste dann im Display wer spricht oder neu dazugekommen ist.

Mit der neuen Ventrilo Version geht des anscheinend.
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

G15 Refresh

Beitrag von hslan.Mani »

Das wäre Klasse! :0f: :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

G15 Refresh

Beitrag von lautlos »

hätte auch meine vollste Unterstützung !
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Alu-Folie

G15 Refresh

Beitrag von Alu-Folie »

Mhhh,
verstehe ich das richtig das deine Idee folgende ist:

Auf dem Display vom deiner Logitech G15 Tastatur sollen diverse Sachen bzgl. Ventrillo angezeigt werden? Sprich wer Online ist, die Namen von Leuten die hinzukommen / gehen.

Also sowas in der Art ?


Nachtrag:
Hab entsprechende Dokumentation bzgl. der Ansteuerung des G15 Displays gefunden, aber Dokumentationen bzgl. einer Ventrilo Schnittstelle nicht. Wo hast du denn das gelesen dass das gehen soll?
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

G15 Refresh

Beitrag von lautlos »

Das es geht ist ganz sicher. Bei der neuen G15 ist Ventrilo sogar mit auf der Treiber CD dabei und es wird darauf hingewiesen das Ventrilo von der G15 unterstützt wird. Leider finde ich im Ventrilo selber keine Funktion wie ich es mit meiner G15 kompatibel mache.
Ich habe mal HIER nachgeschaut, aber noch nichts gefunden. Oder hab ich was übersehen ? Schaut mal bitte mit rein!
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Alu-Folie

G15 Refresh

Beitrag von Alu-Folie »

Ja, hab jetzt auch einige Thread gefunden.

Folgendes:
Es gibt keine zugängliche Schnittstelle für Fremdprogramme seitens Ventrilo. Das was ihr (bzw. lauti) anspricht ist eine Unterstützung des G15 durch Ventrilo selbst. Die ist ab 2.3.x oder so nativ implementiert.

Sprich:
Ein Skript für das G15 zu schreiben ist mit Ventrilo _nicht_ möglich da eine Schnittstelle für Fremdprogramme nicht existiert. (Zumindestens ist mir dies nicht bekannt, hab jetzt mal gegoogelt und mich auf der Ventrilo Seite durchgeklickt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.)
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

G15 Refresh

Beitrag von hslan.StierMichl »

:0o: achmeno dachte des geht :0e:

x fire geht doch ao und alles
andere. :knieklatsch:

:help4: Will ich aber haben :lguck:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Antworten