Monitor bleibt schwarz

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

mostroso
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 19 Sep 2004, 15:33

Monitor bleibt schwarz

Beitrag von mostroso »

so, mein system ist am laufen :)

hab soeben crysis getestet und muss sagen bin schwer beeindruckt. ist zwar ein klassischer shooter, aber echt geil gemachte atmosphare. nach lust und laune alles zertrümmern, und ich glaub jetzt muss ich mir mal die graphik bei the witcher ansehen :D

@lautlos: der onboard sound ist ja auch nicht schlecht, im vgl zu der medion "soundkarte" echt der hammer :0n:
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Monitor bleibt schwarz

Beitrag von Bulwey »

'The Witcher' hat mich nach jahrelanger Rollenspiel-Abstinenz wieder zu diesem Genre geleitet. Lohnt sich.
Benutzeravatar
lautlos
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Jan 2005, 14:29
Kontaktdaten:

Monitor bleibt schwarz

Beitrag von lautlos »

Ist doch Super wenn dein neues System rennt wie'n junges Reh. Interessant zu wissen das mit dem onboard Sound. Ich habe ihn im Bios deaktiviert und benutze stattdessen meine Soundblaster X-Fi X-Treme Music.
Dann wünsche ich dir mal viel Spass mit deinem neuen Computer :0f:
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Monitor bleibt schwarz

Beitrag von Tulit »

Von mir noch n Nachtrag Crysis rennt jetzt auch bei mir allerdings ohne AA. Ich Depp hatte den auf 4 bei very high da war dann alles klar. Trotzdem ist Vista in Hinsicht Sound ne Katastrophe die haben EAX nicht mehr unterstützt so dass die Soundblastergeschichte bei mir mit meiner Audigy2 ZS zum Scheitern verurteilt ist. Ich hab die jetzt abgeklemmt und nutze auch den onboard sound von Realtek. Der ist ok auf dem Gigabyte Board X38-Ds4.
[align=center]Bild[/align]
Antworten